Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Autovermietung

  1. #1
    Gesperrt .
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    10

    Autovermietung

    EDIT: Beitrag gelöscht. gez. queru

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Kann http://www.top-car-hire.com/mietwage...aria/index.php sehr empfehlen.
    Hatte vor Jahren selbst dort über einen längeren Zeitraum gemietet und seitdem all unsere Besucher, die ein Auto wollten, dorthin verwiesen.
    Noch niemals Probleme gehabt und die Preise sind incl. Vollkasko OHNE Selbstbehalt. Lediglich Reifen sind nicht drin, hatte vor Jahren einen Schaden, musste 5 EUR (!!) zahlen und bekam das Auto nach einer Stunde gewaschen und geputzt wieder.
    ACHTUNG: die Preise am Schalter sind um einiges teurer als im Internet!

    Noch ein Hinweis zu vorstehendem Posting: die Frage nach dem Beschwerdeblatt wirkt oft Wunder. Erspart stundenlange Diskussionen und meist auch Geld ;-)

  3. #3
    Gesperrt .
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    10
    EDIT: Beitrag gelöscht. gez. queru

  4. #4
    Meine allerbesten Erfahrungen über viele Jahre auf allen Inseln (inkl. "Treibstoffpolitik"): http://www.cicar.com/DE

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    @traeumer: zumindest vor 1 Monat, als Bekannte dort gemietet haben, hats da keine Probleme gegeben. Da wird auf die Anzeige geschaut, und wenn halbvoll, dann musst Du wieder halbvoll zurückgeben, 1-2 l auf oder ab ist dort kein Thema.

    Kleiner Preisvergleich (Station: Flughafen Gran Canaria):
    Polo, 15.1. - 22.1. (7 Tage)
    Cicar € 154,72
    Topcar € 109,00

    Beide bieten Vollkasko ohne Selbstbehalt und 2. Fahrer kostenlos.
    Autos sind bei Topcar in tadellosem Zustand (eigene Erfahrung), die von Cicar, die man auf der Straße sieht sind augenscheinlich ebenfalls bestens gepflegt.

    Topcar arbeitet übrigens mit Europcar (VW-Konzern) zusammen, die sitzen im selben Büro und der selbe Polo kostet für den Zeitraum dort 162,95. (+ Selbstbeteiligung bei Vollkasko!!)

  6. #6
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von Saramago Beitrag anzeigen
    Meine allerbesten Erfahrungen über viele Jahre auf allen Inseln (inkl. "Treibstoffpolitik"): http://www.cicar.com/DE
    kann ich nur bestätigen, nie irgenwelche Probleme, gute Preise und Autos

  7. #7
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von traeumer Beitrag anzeigen
    Besten Dank Bernie 117, habe die Seite bereits studiert. Die Preise sind ungefähr wie bei Hispacar. Meine Fragen: Wie ist die Treibstoffpolitik (Bei den Gangster von Goldcar muss man 56 Euro für das Bezin bezahlen, auch wenn das Auto total aufgefüllt abgeliefert wird), wie steht es mit der Rad (Reifen) Versicherung ? Muss man diese obligatorisch bezahlen ? Das ist der Fall bei Goldcar.

    Danke für eine Antwort.
    bei Cicar hab ich auch schon Kaution für Benzin bezahlt aber immer pünktlich und ohne Nachfrage zurückbekommen

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Denke mal, dass cicar wirklich gute Autos und hervorragenden Service hat.
    Aber vergleicht mal die Preise, die ich in meinem letzten Posting geschrieben hab.
    Und Topcar ist - wie schon gesagt - die "Zweitmarke" von Europecar, sozusagen der Insidertipp

  9. #9
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    hat Topcar ein Büro in Pdi?
    die Preise sind wirklich günstig, allerdings hab ich bei Cicar schon oft im Internet die preise gesehen und später vor Ort wesentlich weniger bezahlt. wichtig ist für mich auch, dass das Büro von Cicar direkt ums Eck ist vom Hotel und ich auch mein Auto da auf den Parkplatz stellen kann , ohne ein Knöllchen zu kassieren

  10. #10
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Ja, im Hotel Sandy Beach.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 09:51
  2. Neue Autovermietung im EKZ San Agustín
    Von queru im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •