Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 216

Thema: Hotel Carmen

  1. #101
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Ich könnte mir gut vorstellen dass es bis zum Abriss noch einige Jahre dauert - wenn überhaupt.
    Ich fänd es sinnvoller das Hotel einfach kern zu sanieren - somit bleibt wenigstens etwas der äußere "Charme" erhalten.

  2. #102
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Charme? Puuu... :)

  3. #103
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Mit der Meinung eck' ich öfter mal an - ich finde destotrotz dass das Carmen von außen irgendwas hat... :)

  4. #104
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Zimmerschnitt und Grösse im Carmen waren nicht mehr zeitgemäss, drum haben sich die neuen Investoren dazu entschlossen das Gebäude abzureissen. Aber WANN das nun passieren wird ist wieder mal canarisch völlig offen. Offiziell hat es geheissen: Im Juli. Dann müssten aber von gestern auf heute einige Pfund Dynamit geflogen sein... Das Foto is vom 30. Juli. Das Hotel ist noch nicht mal ausgeräumt. In den Zimmern sieht man noch die Möbel. Und eine Abrissabsicherung mit Zäunen oder ähnlichem ist weit und brei nicht zu sehen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #105
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Danke für das Bild, ich war 2009 einmal (für eine Woche) im Carmen und fand es für den Spottpreis den ich gezahlt habe eigentlich recht akzeptabel.
    Was genau meinst du damit dass der Zimmerschnitt nicht mehr Zeitgemäß ist? Ich fand eher dass die Nasszelle eine Zumutung war nicht unbedingt das abgewohnte Mobiliar.

  6. #106
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Gibt es denn schon was neues?
    Wurde bereits mit dem Abriss begonnen?

  7. #107
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Auf G.C. geht´s nicht sooo schnell, vor allem nicht mitten in den Sommerferien. Die Fussgängerzone in S.F. sollte auch schon halb fertig sein und wird erst angefangen...
    Wird alles schon werden, Geduld.

  8. #108
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von 2night Beitrag anzeigen
    Mit der Meinung eck' ich öfter mal an - ich finde destotrotz dass das Carmen von außen irgendwas hat... :)
    Ich bin ganz Deiner Meinung. Mir wird etwas fehlen, wenn der gelbe Fleck weg ist. Zumal mich das Modell des neuen Carmen überhaupt nicht anspricht bzw. meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Gegend passt (wie das Principado).
    Man hätte auch aus zwei Studios ein großes machen können mit großem Balkon, eine Naßzelle wird zur Küche und die zweite Naßzelle bleibt Bad, natürlich gepimt. Ja, das hätte was!
    Gruss Petrakaroline

  9. #109
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ich war diese Woche im Ayuntamiento und habe diese Bildertafeln gesehen. Hier kann man sehen wie Playa del Ingles, Maspalomas und Meloneras sich in Zukunft verändern werden. Auch das Carmen ist darauf zu sehen.
    Leider war ich in Eile und konnt nur schnell diese Fotos mit dem Handy machen. Wen es interessiert im Foyer des Ayuntamientos sind sie ausgestellt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  10. #110
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Zitat Zitat von Petrakaroline Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz Deiner Meinung. Mir wird etwas fehlen, wenn der gelbe Fleck weg ist. Zumal mich das Modell des neuen Carmen überhaupt nicht anspricht bzw. meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Gegend passt (wie das Principado).
    Man hätte auch aus zwei Studios ein großes machen können mit großem Balkon, eine Naßzelle wird zur Küche und die zweite Naßzelle bleibt Bad, natürlich gepimt. Ja, das hätte was!
    Obwohl ich das Innenleben vom Carmen nicht kenne, sehe ich das auch so. Hoffe nur, dass mit dem Abbruch noch zugewartet wird. Hätte keine Freude, wenn ich mir im Urlaub vier Wochen Baulärm anhören müsste.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Maspalomas ist bestes Hotel Atlantik/Mittelmeer
    Von Ex-User im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:19
  2. Hotel Melía Las Palmas wird wieder Hotel Cristina
    Von queru im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •