Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: sehr gute Ohrenstöpsel!

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605

    sehr gute Ohrenstöpsel!

    Jeder kennt das Problem ja da hat man das Zimmer neben der Disco,am Kinderpool,neben der Bushaltestelle.... oder hört komische quitschende Geräusche aus dem Nebenzimmer....
    Irgentwie will man nur ausschlafen und nicht 10x die Nacht aufschrecken durch gröhlende stark angetrunkene gegen 4:30Uhr bierseelig die Strasse runterwankende Chaoten!
    Hier die Lösung:

    MAX LITE Ohrenstöpsel
    Gibts in D in der Apotheke kosten -.45ct pro Paar und verschaffen Ruhe und Frieden und einen erholsamen Nachtschlaf.
    Ich habe diese Dinger auf meiner Betonkasten Sanierungsgroßbaustelle in D getestet da können die Bauarbeiter die Wand zum Klo einreißen man hört fast nichts!
    Hoher Tragekomfort!

    Gehört in jedes Urlaubsgepäck vorsichtshalber!
    Mfg Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Die Teile kenne ich. Die wirken sogar gegen schnarchende Ehefrauen.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass solche Artikel in Spanien nicht frei verkäuflich sind, deshalb sollte man sie - wie Andreas auch schreibt - aus D mitbringen, wenn man sie denn benötigt.

  4. #4
    Tourist
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    24
    Also die Dinger sind für meinen Geschmack etwas unbequem aufgrund des scharfen Randes und die Lasche riss auch nach ein paar Wochen ab. Kann da durch aus bessere empfehlen, ebenfalls in der Apotheke, 3 Paar kosten glaube ich 1,90 Euro. Keine scharfe Kanten, bequem zu tragen und auch Laermdaemmend. Namen habe ich leider vergessen, aber sie sind bunt. Ich werde bald mal ein Foto posten. Muss natürlich nicht heissen, dass sie jeder bequem findet, ist nur meine persönliche Erfahrung, und ich habe schon mehrere Dutzend Ohrstöpsel ausprobiert.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    diese Ohrstöpsel die ich gepoastet habe sind aus ganz weichem grünen Schaumstoff die dreht man mit Zeigefinger und Daumen zusammen und steckt sie in den Gehörgang wo sie sich entfalten und so den Schall fernhalten.
    Diese Ohrstöpsel von Max Lite sind eigentlich Einwegohrstöpsel die werden normalerweise nicht wiederverwertet schon aus hygienischen Gründen sollte man das nicht machen.
    Außerdem stammen diese Max Lite Ohrstöpsel aus den USA und wenn sich jemand daran verletzten würde gäbe es garantiert eine Milionenklage an den Hals.
    Ich habe den Beitrag hier gestartet weil ich damals in den 90er schon neben der Busendhaltestelle in Oasis gewohnt habe und nachts bald wahsinnig geworden bin ohne Schlaf!

    Wollen wir mal hoffen das keiner im Urlaub Ohrenstöpsel braucht aber besser man hat welche im Gepäck bevor man völlig zerschlagen über der Disco kein Auge zu macht...

    Suche mal den Namen der anderen Gehörschutzstöpsel raus dann kann sich jeder ein Bild machen und sich die für sich passenden Stöpsel aussuchen.
    Mfg Andreas

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Gibts auch in Spanien in jeder Apotheke in verschiedenen Ausführungen..
    Geändert von Ex-User (27.12.2011 um 20:09 Uhr)

  7. #7
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Mus eine schöne Lebensqualität sein wenn ich so etwas bauche.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Normalerweise braucht man sowas auch nicht auf GC aber jeder der einmal neben der Disco,gegenüber oder neben den einschlägigen CC's nicht mit ranzugelöteter Birne versucht hat ein Auge zuzubekommen wird ein Himmelreich für ein paar Ohrenstöpsel geben für eine angehme erholsame Nachtruhe...
    ---
    Nebenbeibemerkt wurde hier in D mein 60er Jahre Betonhochwohnklo saniert und ohne diese kleinen grünen Stopfen in meinen Ohren wäre ich bestimmt ausgekreist bei dem Krach den die süffisante Bautruppe hier veranstaltet hat...

    Der Beitrag ist nicht falsch zu verstehen das man auf GC unbedingt Ohrenstöpsel braucht der Tip mit den Ohrenstöpseln ist tiptechnisch eher als Vorsorge gedacht so wie mein allseits bekannter Tip :"Verreise nie ohne Nudeln als Selbstverpfleger"...
    Mfg Andreas

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von martin1 Beitrag anzeigen
    Mus eine schöne Lebensqualität sein wenn ich so etwas bauche.
    Jeje,ist es auch,mancherorts nicht! Aber was wieder gefaehrlich ist,wenn ich solche Dinger in den Ohren habe hoere ich ja wiederrum die boesen Einbrecher nicht!???Also was tun?? Mensch, jetzt kann ich ja wieder nicht schlafen!!:-) :-)

  10. #10
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    also ick finde das die dinger störend sind, nach 5 min müssen die tapones de cera para oidos wieder raus. weil ich mich dann nicht auf mein schönen schlaf konzentrieren kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr gute Belegungszahlen im März 2008
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •