Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Vorsicht vor den dunkelhäutigen Verkäufer(-innern) auf der Strandpromenade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von capitanofritz Beitrag anzeigen
    Warum schreitet da die Polizei nicht ein? Ich kann mich zwar ganz gut wehren, aber ich kann immer wieder beobachten das schwächere Personen u. a. Kinder, diesen Frauen ausgeliefert sind. M.E. ist der Vergleich mit den Ferien Immobilien Verkäufern auch nicht richtig. Diese sind zwar ein Ärgernis aber die stehlen kein Geld. (zumindest nicht direkt)
    Oh der Vergleich hinkt gewaltig. Die Time-Share Heinis ziehen gleich Tausende aus der Geldbörse, wenn auch geschickter.

    Die kanarische Polizei könnte ab durchaus mal eingreifen. Aber betroffen sind anscheinend nur Touris. Hab noch keinen Canario gesehen, bei dem die Masche versucht wurde. Der braucht bloß ein paar Worte in seiner Heimatsprache auszustoßen, schon merken die schwarzen Perlen, dass sie an den Falschen geraten sind.

    Was hilft: Jedermann warnen. Kommen die besagte weiblichen Afrikanerinnen auf einen zu, direkt lautstark ablehnen: "No. Go away." Klingt höflicher als "F... off."

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Hände in die Hosentaschen und ignorieren und nicht auf die nachgemurmelten unhöflichen Bemerkungen reagieren ist das einfachste, die Polizei wird wohl nur einschreiten, wenn sie die auf frischer Tat ertappen, ich hab sie schon oft im Auto oder auf dem Motorrad vorbeifahren sehen, aber die Frauen stehen "strategisch" günstig, so das sie die Kontrolle schon von weiten sehen. ausserdem, was willst du als Touri gegen eine Horde keifender W..... machen, die alles abstreiten. die Polizei kontrolliert die Papiere und geht weiter. die Hauptsache ist doch, das sie für die Touristen präsent erscheint und der selbe sich sicher fühlt (was jetzt nicht negativ gemeint ist!) Mit der Warnung an andere wäre ich vorsichtig, wie gesagt das wird dann eine Horde keifender W...., wenn sie merken, das du ihnen das geschäft vermasselst,

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht ! Vorsicht ! Heute 28.12. Dia Innocente !!
    Von H. Senfuss im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 01:29
  2. noch ein guter verkäufer
    Von geraldina im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •