So, hab nun Nägel mit Köpfen gemacht. Am 08.01 gehts um 7 Uhr in der Frühe los, mit Binter nach Lanzarote. Der Flug kommt 34,99€. Leider ist mir bei der Buchung ein Missgeschick passiert, weil diese Sch...Website immer Fehler anzeigt. Ich hoffe, Queru bekommt das hinne.

Ankunft um 7:45 Uhr. Auto muss ich noch buchen, denke mal bei Cicar. Schaun mer mal.
Hab dann vor die Insel komplett zu um/durchfahren. Alles kann man ja nicht mitnehmen. Habe leider nur einen Tag eingeplant. Will dann Abends in Playa Blanca sein und das Auto dort auch zurückgeben. Habe mir nen nettes Hotel für nen 50ziger gebucht: http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_89066.html

Ist ja nur zum schlafen. Billiger wäre schön, aber so hab ich wenigstens was. Nächsten Tag gehts dann mit der Armas von Playa Blanca für günstige 17 Euronen nach Corralejo. Da muss ich mal sehen, welcher Bus in Richtung Morro Jable düst. Ins altehrwürdige Maxorata komme ich schon. Zur Not wird getrampt. Wenn ich dann mal unten bin, mal Kumpel besuchen, wo ich dann auch nächtige. Naja, dann muss ich mal sehn, ob ich dann für 11.01 einen günstigen Flug nach GC zurück bekomme. Wird schon.....bin ja nicht in Simbawe. Schiff fährt auch zur Not.

Auf jedenfall bringe ich sicher eiunige Fotos mit, die ich dann hier (wo sonst?!) einstelle. So, soweit so gut.

Wer Interesse hat mitzukommen, einfach schreiben.