Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Empfehlung!?

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zum besseren Verständnis: Ich wurde quasi gezwungen! Ich konnte meines Kindes Mutter nicht glaubhaft vermitteln, dass 31 mal Gran Canaria nacheinander (ohne anderes Ziel) gut für sie ist. Wenn die wüsste....Naja, und zum Familienfrieden, muss ich jetzt da durch. Zumindest wurde mir Spanien erlaubt! Ist ja schon was......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Also als Ort hat uns Paquera und Cala d´Or ganz gut gefallen. Puerto de Soller ist auch sehr hübsch. Der Nachteil ist dort, dass der ganze Verkehr und auch die Bimmelbahn am Strand vorbeifährt und die Hotels meistens auch an dieser Hauptstrasse liegen.
    Ein Apartement-Haus kann ich Euch nicht wirklich empfehlen, da wir im Hotel geschlafen haben (Fehler).

    Wir wollten auch mal woanders Urlaub machen. Nun ja, wir haben uns alles angesehen, wovon andere immer erzählt haben, haben aber festgestellt, dass wir nicht nochmal nach Malle müssen.
    I want to go to Gran Canaria!

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hola Moni,

    das sind doch schonmal paar Insidertipps! Danke! Naja, Verkehr wollte ich nicht vor der Nase haben. Man, man kann aber auch Zeit verbringen bei so einer Apartementsuche. Ich hab die letzten Jahre nur GC gebucht, das dauerte nur Minuten.
    Also wir wollen auch kein Hotel, eher ein Studio oder Apartement. Mit Frühstück, ist aber nicht Bedingung. Soller kenne ich von meinen Apfelsinen, die bestelle ich immer aus Mallorca - www.fetasoller.com -.

    Bin aber intensiv am schauen. Wollte nun auch nicht ne Menge Geld ausgeben, 200 Piepen müssen reichen für 5 Tage. Gibt ja einiges im Angebot. Es ist schon kein gutes Gefühl, wenn man sich nicht auskennt. Auf GC kenne ich fast jedes Hotel.....da fällts einfacher.

    Mal schaun ob mir die Insel schmackofatzt, aber meine Liebe bleiben die Canarias.....so oder so! Basta!!

    Danke für deine Hinweise!!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Hallo canariafantastica,
    hast Du inzwischen was passendes gefunden?
    Würde mich interessieren, welche Unterkunft Du gebucht hast.

    LG
    Moni
    I want to go to Gran Canaria!

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    So schlimm ist Arenal nun auch wieder nicht, der Trubel konzentriert sich auf wenige Ecken. Da gibt es ansonsten auch zahlreiche ruhige Hotels. Ich fand allerdings den Strand ziemlich schmuddelig dort, der Sand ist mit Kippen durchsetzt. Ganz anders ist es in Alcudia (Nordosten): Sauberer Strand, das Publikum ist auch ein wenig niveauvoller.

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hola Moni,

    nööö, noch nix. Zumindst wirds keine Tourihochburg ala Arenal. Werde ganz in Ruhe auf GC mich dem widmen. Hab ja dann die nötige Ruhe und Zeit. Ich schreibsel dann.......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    So, in ein paar Stunden gehts nach Schönefeld und dann mit einem orangenen Bomber nach Mallorca. Nun meine Frage, da es nichts mit GC zu tun hat: Sind Fotos von Mallorca trotzdem gewünscht?

    Schönes WE und schönen Vatertag dann....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #18
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ canariafantastica,
    hast den Abflugtermin pfiffig gelegt, so siehst Du Bayern heute nicht verlieren
    Schönen Urlaub und klar will ich Fotos sehen ;-)

  9. #19
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Fotos immer gerne:-),wünsche einen angenehmen Urlaub,auch wenn es nicht nach Gran Canaria geht,ist auch heute viel zu warm dort:-))))))

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Na klar, immer her mit den Fotos!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bungalow-Anlage gesucht
    Von canaryfan im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •