Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Gran Canaria Olé auf dem Weg die infocanarias zu ersetzen?

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich hörte gestern, dass die neue Ausgabe der Zeitschrift (Anfang Januar 12) nochmal 8 Seiten mehr haben wird. Mal abwarten ob´s zutrifft.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo,
    da bin ich ja gespannt. Gibt es evtl. auch eine Info wo man die dann kaufen kann?!
    Danke

  3. #13
    Zitat Zitat von queru Beitrag anzeigen
    @Saramago: Ich fände es interessant, die Gründe zu erfahren, die dich zu dieser Meinung führen.
    Perdón, queru, diesen Beitrag hatte ich bisher übersehen. Die Verkürzung des Veröffentlichzeitraums braucht nicht etwa doppelt so viele Ressourcen, wie man primitivmathematisch schnell annehmen könnte, sondern viel mehr als das. Nicht nur, was die Manpower angeht. Man bekommt auch nicht dopppelt so viel Werbung, wenn man doppelt so oft erscheint. Die Druckkosten verdoppeln sich aber ganz sicher, ebenso wie die Distributionskosten.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    @Saramago: Verstehe.

    @tom: Die Zeitung ist bisher gratis. Ich kenne bisher keinen konkreten Punkt an dem sie sicher ausliegt. Sie muss aber irgendwo ausliegen. Wie ich schon schrieb, bemängele ich, dass es sie z.B. dort wo ich regelmässig hingehe nicht liegt. Ansehen kannst du sie dir auch online, ich hab oben in Interessante Links die download Adresse.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Alles klar ich werde mal fragen wo man sie bekommt, da ist jetzt die Dezember-Ausgabe zum Download , es steht 24.12. dabei. Das PDF wurde allerdings schon am 25.11. erstellt.. Daher weiss ich jetzt nicht ob die wirklich erst seit heut dort ist.

    http://www.grancanariaole.de/gran-ca...e-das-magazin/

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nee das mit dem 24/12/11 muss ein Fehler sein. Diese Ausgabe gibt es seit 1. Dezember und die neue kommt erst wieder am 1. Januar.

  7. #17
    Insider Avatar von sina
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    113
    Ist denn der Vertrieb der Info Canarias jetzt definitiv eingestellt ? Wenn man auf die Homepage der Info Canarias geht ,findet man keine aktuelle Information. Ich fände es schade, wenn diese Zeitung so sang und klanglos vom Markt verschwindet.Es gab Jahre da hatte ich sie nach Deutschland abonniert.Leider wurde die Zeitung mit den Jahren für mich immer unattraktiver.Gibt es das Verlagshaus in Tablero noch?
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Einmal Gran Canaria...immer Gran Canaria

  8. #18
    info Canarias dürfte unter bisheriger Leitung garantiert nicht wiederkommen. Der Eigentümer (mit erheblichen gesundheitlichen Problemen im Krankenhaus) hat ganz andere Probleme. Ob es einen Neustart nach evtl. Übernahme gibt, ist schwer einzuschätzen.

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Es wurde -auch von mir- erhebliche Kritik über diese Zeitung geäussert. Auch nicht zu Unrecht. Aber losgelöst davon, fehlt sie mir jetzt doch. So ist es eben.........man vermisst erst etwas, wenn es nicht mehr da ist. Wie bei Menschen.......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #20
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Da hast du recht. Schlimm auch, dass die ganzen Anzeigen, ob nun Ärzte, Notfallnummern usw. usf. jetzt völlig fehlen. Denn die anderen Blättchen, die´s gibt, haben ja nicht die Referenz bzw. Reputation der Info-Canaria.
    fio

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dvb t auf gran canaria
    Von Ex-User im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •