Na wenn das wirklich was werden sollte, helf ich auch nebenher ein bisschen mit wenn die Zeit es zulässt und die Hilfe benötigt wird, hab ein paar Kontakte zu grösseren Anzeigenkunden , und kann gut akquirien! Aber ich würde fast sagen InfoCanarias bemühen sich derzeit, dass es doch noch weitergehen wird, sonst hätten sie ja schon Infos rausgegeben !

Ansonsten scheint mir Sir Hartmut Reinhard jemand zu sein, der Dinge einfach macht und nicht soviel redet, von daher rechne ich dem "Mini-Comeback" schon grössere Chancen zu,ausser die Gesundheit spielt nicht mehr so ganz mit,da kann man dann nichts mehr machen leider!

Wenn irgendwann das neue Forum fertig wird, so wird das aber so oder so eine PORTAL-Funktion haben das heisst auf der Startseite kann man dann immer aktuelle News und Berichte veröffentlichen,sowie z.B. einen Teil der Foreneinträge. Und wenn man dort erstmal ein wenig Werbung zulässt (nur im Portal, nicht im Forum) und sich das rentiert, besteht ja immernoch die Möglichkeit eine Print-Ausgabe zu machen. Jedenfalls is ein eigenes Produkt immer besser, als etwas nur zu kopieren, ich bin daher in jedem Fall dafür GC Insider weiter auszubauen weil das ein extrem solides und erfolgreiches Fundament ist und ja auch sehr gut ankommt.