Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Toro Negro

  1. #11
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Nun muss ich mir auch nen neues Steakhaus suchen, nur welches?
    Hi, geh man zum Miguel, Monte y Mare, La Sandia, gegenüber vom Rudi. Ich habe da mehr als 10 x Steak gegessen. Alle sehr gut.
    Er hat Rinderfilets und Rumpsteaks.
    Gruss Petrakaroline

  2. #12
    Aktivist
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    67
    canariafantastica
    Du brauchst,bei Rudi auch nicht aufstehen, Miguel liefert das Essen
    auch!!
    Gruß muk

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Watt? Gegenüber vom Rudi ist doch Antonia! Lieb gemeint, aber das ist nicht das Ambiente, wo ich essen möchte. Trinken geht, aber in der Hütte ess ich höchstens ne Boulette.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Falsch!
    Bei Antonia kann man nicht essen. Das Lokal ist das letzte vor der Treppe. Links ist das Polaris, rechts Monte y Mar. Und das Essen ist sehr gut.
    Gruss Petrakaroline

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja, kenne Antonia und Isidro. Nee, aber das Ambiente ist zum essen trotzdem nicht meines. Auch wenn das Essen gut ist, muss das drumherum stimmig sein. Trotzdem Vielen Dank!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #16
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    waren heut wiedermal im Toro Negro essen. wir waren sehr zufrieden, was sicher auch mit schlechteren Erfahrungen der letzten beiden Tage zusammenhängt. ich habe churrasco steak vom heissen Stein mit Foliekartoffel gegessen. ich muss ehrlich sein, an die Kartoffel mit den drei Sossen kommt so schnell keiner vorbei. geschmacklich sehr gut, bis zum ende heiss, und so gut gemacht, das wirklich nur die schale übrig bleibt. das Fleisch für heissen stein sehr gut( für Ron vielleicht zu wenig), die preise zum letzten Jahr unverändert. ausserdem hat man alles farblich freundlicher umgestaltet, ein paar Tische entfernt, sogar ein paar runde Tische eingestellt, neue Tischdecken und Stuhlbezüge und im geschlossenen Nichtraucherbereich ist eine Klimaanlage vorhanden. Service ist freundlich wie immer. wir gehen mit Sicherheit wieder hin

  7. #17
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich war im Oktober 2011 im Toro Negro essen und war gut zufrieden. Offensichtlich ist einen Monat später etwas aus dem Ruder gelaufen.
    Thomas war ja jetzt wohl wieder zufrieden.

    Sind aktuell Erfahrungen zu berichten?

    Ich würde sonst auch gerne wissen wo man gutes Fleich bekommt. Ich vermute das es im Rias Bajas, am linken oberen rand vom Jumbo, auch gutes Fleisch zu essen gibt. Im letzten Jahr habe ich mich nicht entschleißen können dort zu essen weil ich alleine war.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Ja wir waren letztens dort vor 2 Wochen da ich auch Fleischesser bin und immer mein T-bone dort esse. Nur diesmal war es sehr klein nicht üblich wie früher Die Qualität war auch nicht wie früher das Fleisch hatte einen nachgeschmack. Normal ist auch noch ein Filetstück mit drann aber diesmal war es nur ein dicker fettiger Rand.Die haben nen neuen Koch denn die zubereitung ist anders ich kenne das Toro Negro schon 25 Jahre und schätzte es immer sehr nur was mich immer stört das die vorspeisen immer nicht zusammen kommen oder wie beim letzten mal wurde ich vergessen. Das ich als Wirt evl kritischer bin als andere mag ja sein aber ich merke aber auch die Veränderungen sofort.
    lg Horst

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen

    Ich würde sonst auch gerne wissen wo man gutes Fleich bekommt. Ich vermute das es im Rias Bajas, am linken oberen rand vom Jumbo, auch gutes Fleisch zu essen gibt.
    Ich denke mich zu erinnern, dass Du dort guten Fisch essen kannst.
    I want to go to Gran Canaria!

  10. #20
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    das T-bone steak im ToroNegro ist schon lange nicht mehr das , was es mal war.
    zu Peseten-zeiten waren das Riesendinger mit eben dem kleinen Filetstück drauf und geschmacklich sehr gut, je öfter ich aber da hingekommmen bin, umso kleiner und zäher wurden die steaks. zu den heutigen Preisen verzichte ich gern drauf, da gibt es im Toro Negro bessere Dinge. Fisch isst meine Frau immer noch gerne und gut da, es hängt aber nach meinem Gefühl alles von der Tagesform des Kochs ab, der meines wissens immer noch der selbe ist, nur der Besitzer hat gewechselt(laut Domingo, so nennt sich der Oberkellner und jetziger Chef). allerdings sind solche Aussagen immer mit Vorsicht zu geniessen, aber wir gehen mit sicherheit wieder hin

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restaurant TORRO NEGRO II
    Von Bianca259 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 22:31
  2. Toro Negro
    Von Ex-User im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:51
  3. Umweltsünde Barranco del Negro
    Von queru im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •