Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Tattooentfernungsstudio

  1. #21
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nach deinem posting hab ich mir gerade nochmal das Ursprungsposting angesehen, da steht: "Demnaechst im Sueden, Tattooentfernungsstudio im Hair- u. Beautysalon Struwwelpeter". Jetzt stell ich mir die Frage, ist das überhaupt ein Arbeitsangebot oder müsste dies in die Kategorie Dienstleister verschoben werden?
    Ich hoffe michael-gc klärt uns auf.

  2. #22
    Tourist Avatar von michael-gc
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    19
    Sorry guero, ich glaub da hast Du Recht,

  3. #23
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Kein Thema, ich verschiebe es dann in die richtige Rubrik.

  4. #24
    Tourist Avatar von michael-gc
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    19
    ab sofort geöffnet, Tattoo- und Haarentfernung mit neuester Lasertechnologie, im STRUWWELPETER San Agustin
    Tel. 928 76 33 07

  5. #25
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    weißt du vielleicht wie teuer ?- oder ob ich irgendwie vor meinem besuch, die kosten erfahren kann ?
    von ösiland zu telefonieren, ist mir etwas zu teuer--
    lg. manfred
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Die Österreicher sind schon ganz schöne Sparfüchse ;)

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Das Thema Tattoo - Entfernung interessiert mich auch... aber sieht man im nach hinein denn gar nichts mehr? Ich meinte das es am Ende richtige Narben sind (wie Verbrennungen) sollte es so sein... ist die Frage ob das dann wirklich besser ausschaut.

    Oder bekommt man eine Garantie, dass nach der oder den Behandlungen rein gar nichts mehr zu sehen sein wird? Wenn dem so ist - dann bin ich ein Kunde der sein Tattoo auf dem Unterarm entfernt haben möchte. (Jugendsünde) *grins*

    Bundesinstitut für Riskiobewertung (BfR) warnt u.a. auch vor der Entfernung. http://www.lizzynet.de/wws/narben-na...entfernung.php

    Vielleicht kann der Profi ja hier Auskunft geben.

  8. #28
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    ich bin durch wohnungssiedelei und einrichten noch im minus- bzw. konnte den urlaub nur durch überziehen endfinanzieren- und da- mein lieber kai30gc- schaut glaub ich jeder mehr aufs geld . vielleicht du nicht ! - aber ich bin schon mit einer, für meine verhältnisse großen, summe im minus und es muß nicht unbedingt noch mehr werden, denn es braucht lange genug, das wieder in rechte lot zu bringen.. --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Hey Manfred das war doch nicht böse gemeint... mir ist das aber wirklich arg aufgefallen. Ich habe auch einige nette Kunden aus Österreich, ich weiß nicht warum - aber viele von ihnen lassen anklingeln damit ich zurückrufe. Kein Scherz! :) Deshalb fand ich deinen Eintrag passend zu meinen Eindrücken... In jedem Fall wünsche ich Dir das dein Konto schnell wieder aufleuchtet! LG

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    @michael-gc danke für deine PN... .

    Da diese Erklärung auch für andere interessant sein dürfte, poste ich sie gleich mal hier. Und wie gesagt, ich überlege mir ernsthaft auf dein Angebot zurückzukommen.

    Hallo Kai,

    ich habe mir meine tattoos selbst wegmachen lassen, man sieht nicht mal, daß da jemals was gewesen ist, kannst es Dir gerne ansehen. Schon gar nicht irgendwelche Verbrennungen oder Narben, nichts dergleichen.
    wenn es eine selbstgestochene Jugendsünde ist, dann ist es nach 2-3 Behandlungen weg, garantiert.
    Am Besten mal vorbeikommen

    Gruß Michael

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •