Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Tattooentfernungsstudio

  1. #11
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zur Bedeutung: Das Tatoo oberhalb des Pos ähnelt im Aussehen häufig einer Art Geweih.

  2. #12
    Tourist Avatar von michael-gc
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    19
    an Strandkicker,
    ob dieses Studio ein Erfolg wird oder nicht, weiss ich nicht. Bleibt abzuwarten.
    Die Krankenkasse zahlt so etwas definitiv nicht, ist Privatvergnuegen. Und noch zur Information, es bleiben absolut keine Rueckstaende, keine Pigmentstoerungen oder aehnliches, habe mir selbst vor Jahren meine Tattooos weggemacht mit Laser, es sieht so aus, als ob nie was dagewesen ist, kannst Dich gern ueberzeugen

  3. #13
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    @michael-gc: Danke fürs Angebot, aber nicht nötig. Dann hast Du Glück gehabt. Wahrscheinlich war das Tatoo nicht so tief gestochen. In unserer Sauna läuft ein Herr um die 50 herum, der hat sich eine Jugendsünde vom Unterarm (Messer mit Schlange) entfernen lassen. Man sieht Farbunterschiede, dass was früher dunkel war, ist jetzt hell.

  4. #14
    Tourist Avatar von michael-gc
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    19
    Bei mir ist es 16 Jahre her, und die Laser sind besser geworden, man sieht heute nichts mehr, da geb ich Garantie drauf, und so teuer ist es auch wieder nicht

  5. #15
    Tourist Avatar von michael-gc
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    19
    mit ueberzeugen meine ich, dass Du Dir gern ansehen kannst, das bei mir KEINE Rueckstaende sind, auch nicht hell und dunkel oder so

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ...Ah... Verstehe... Österreicher... Klar, in Österreich heisst die Tätowierung über dem Steiss nicht A r schgeweih. Dort heisst es A r schvignette. In der Schweiz sagt man zu dieser Art Tätowierung "S c h lampenstempel" (M.Mittermeier)...

  7. #17
    Tourist Avatar von michael-gc
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    19
    auch ein schoener Ausdruck (Schlampemstempel)

  8. #18
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Song von Ina Müller: "Bye Bye, A r s c h g e w e i h, ich geb' dich zum Lasern frei."

    http://www.clipfish.de/video/1845925...e-arschgeweih/
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von Barmer Manne
    ...Ah... Verstehe... Österreicher... Klar, in Österreich heisst die Tätowierung über dem Steiss nicht A r schgeweih. Dort heisst es A r schvignette. In der Schweiz sagt man zu dieser Art Tätowierung "S c h lampenstempel" (M.Mittermeier)...
    Falsch, heist auch in Österreich A r schgeweih, war nur ein Gag vom Mittermaier

  10. #20
    Tourist
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    23
    Für jemanden, der hier ernsthaft auf Arbeitssuche ist (nicht ich),ist diese
    Diskussion sehr irreführend. Vielleicht kann man die Diskussion über
    Tattoos woanders hin verschieben ?!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •