Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Werbung

  1. #21
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    War gerade auf der Seite http://www.antenne-maspalomas.de/
    Entweder wird die bei mir nicht richtig angezeigt oder ich hab eine der grottigsten HPs besucht. Nee, ist ja Benutzerunfreundlich und schlecht aufgebaut. Nur mal so am Rande.

    Manne, nicht gleich aufschreien, ist ehrlich eben......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    nö, ich schrei da nicht auf. keine Angst. Ich les da nur die nachrichten. die sind relativ aktuell und schnell gelesen. Ich rufe es nur deutlich aus, dass es zwei paar Stiefel sind. Egal was da noch draus wird

  3. #23
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Barmer Manne
    Ich rufe es nur deutlich aus, dass es zwei paar Stiefel sind. Egal was da noch draus wird
    Ist völlig legitim und auch wichtig! Alles klar....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #24
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ups, das habe ich nicht realisiert! Danke für die Info!

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Also nicht bös sein, aber die HP von Antenne Maspalomas ist so ziemlich das Peinlichste, was ich je gesehen hab.

    Halbfertig, schlecht programmiert und blaue Schrift auf grauem Grund in den Menüs - da war wohl ein Lehrling in seinem ersten Monat tätig.

    Da hat man ja nichteinmal Lust, sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen, so schlecht lesbar ist das.

    Wer auch immer das gemacht hat, 5 Stunden Webseitenbasics gibts von mir gratis. Kein Spass, mein ich ehrlich.

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Da kann ich Bernie nur zustimmen und würde den Machern empfehlen sein Angebot anzunehmen.

    Ansonsten kann man hier die Nachrichten von Antenne Maspalomas recht gut lesen: http://tinyurl.com/5vzceat


  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Moin moin - dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben:

    1. Geht mal davon aus, dass die Macher von "HURRA", also Wigand, hier mitlesen.
    2. Die Idee von Hannes ist gut.
    3. Natürlich sind wir keine Firma, aber wenn wir das führende Forum in GC werden wollen, müssen wir überlegen, ob wir nicht doch ein paar "Pesetas" in die Hand nehmen. Man muss sich nur überlegen, wo das Geld herkommen soll.
    4. In diesem Zusammenhang wäre es überlegenswert, evtl. eine "Firmenabteilung" im Forum einzurichten, in der die Firmen im Rahmen der Forumbestimmungen Werbung machen können und dann einen kleinen Obulus direkt an das Printmedium entrichten. So dass wir erst gar nicht in die Verlegenheit kommen, Umsatz anmelden zu müssen.

    Aber letztendlich muss das "Cheffe" entscheiden...... wir sind alle nur Nutznießer....
    so far so bad

  8. #28
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich finde diesen thread zwar interessant, möchte jedoch, wenn´s um Geld geht, gleich etwas einwerfen.

    Punkt 1: Bin ich der Meinung, dass wir bereits seit einiger Zeit das GC-Forum Nr. 1 sind.

    Punkt 2: Das Forum meiner Meinung nach keine Werbung (mehr) braucht. Wer heute noch nicht im Forum ist wird in den nächsten Jahren zu uns stoßen. Das Forum hat ja kein Verfallsdatum sondern wird auch noch in der nächste Generation aktiv sein.

    Punkt 3: Das Forum auf gar keinen Fall etwas mit Einnahmen oder Spenden zu tun haben will, vor allem aus dem Grund, weil es im Falle juristischer Auseinandersetzungen, mit denen ich immer rechnen muss, einen großen Unterscheid macht/machen kann, ob mit einer Webseite Einnahmen erzielt werden oder ob es sich um eine rein private Webseite handelt.

  9. #29
    Insider Avatar von hannes51
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    106
    Ich meinte das in etwa so:
    (hatte leider nur mein Insider-Shirt als Vorlage



    und das gleiche in Folie, ca ø 30cm, für empfehlenswerte Restaurants

    Das Forum hat aktuell immerhin 770 Pageviews pro Tag, das ist doch schon 'ne Nummer !

    nur so'ne Idee

    Grüße vom kalten Niederrhein, Hannes

  10. #30
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von hannes51
    Das Forum hat aktuell immerhin 770 Pageviews pro Tag
    Hey! Wo kommt die Zahl her? Wie und wo kann ich die abfragen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online-Werbung blockieren
    Von Ex-User im Forum PC Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 08:04
  2. Werbung im Forum
    Von Pablo Francisco im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •