Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Vom Hafen nach Maspalomas......

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ich habe nochmal gekurbelt und unter:

    www.taragranca.org/tarifas.html

    eine Taxi-Preisliste von Las Palmas gefunden!

    Leider ist Playa del Ingles und Maspalomas,Meloneras als Ziel nicht aufgeführt aber über den Daumen gepeilt kostet 1KM Taxifahrt ca.1.- von Las Palmas in den Süden.

    Damit können alle Gäste die mit dem Schiff im Hafen von Las Palmas ankommen verlässlich die Transferkosten zum Hotel im Inselsüden mit dem Taxi kalkulieren.
    Mfg Andreas

  2. #12
    Insider Avatar von dralala
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    198
    Brauche auch mal Eure Hilfe - Bus Nummer 30 zum Hafen ist jetzt klar. Aber wo ist bei mir in der Nähe (Paraiso Maspalomas) eine Haltestelle ??? Will am 7.November auf die AIDAbella !!!!!!!!!!!! Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die näheste Haltestelle vom Paraiso Maspalomas aus ist am Planet Bayern, also am Holycan-Kreisel.

  4. #14
    Insider Avatar von dralala
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    198
    Danke! Ist ja noch ein Stückchen zu laufen. Aber so wie es aussieht fährt mich jemand!!!

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    8
    Hallo sind wieder im kalten Deutschland angekommen. Haben alles gefunden-hättet vielleicht noch sagen können das die Busse unten abfahren-wir haben immer ebenerdig gesucht. Aber egal Bus kam ziemlich gleich - was nur blöd war das die Kofferklappen sehr winzig waren und unsere Koffer und die anderer Mitreisender schlecht reinpassten.
    Der Busfahrer war mehr als genervt als er uns helfen musste. Sein Fahrstil empfanden wir als "eine Zumutung" und das die Kofferklappe offen bleibt hätte er uns schon irgendwie signalisieren können beim Aussteigen. Haben uns für die letzten Meter eine Taxe genommen.
    Für den Rückweg konnten wir uns den TUI Rückreisern anschließen-waren noch Plätzchen frei-freu.

    Vielen Dank nochmal für eure schnelle kompetente Hilfe - aber da uns GC nicht soooo gut gefallen hat werden wir uns aus diesem Forum zurückziehen.
    LG Susi
    Ps. Was war eigentlich am 11.11.11 am Strand in Maspalomas los - andere Gäste haben sowas angedeutet -Männer- wir selber waren auf Ganztagesausflug unterwegs.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen,

    ich habe auch eine Frage zum Direktbus Las Palmas - Playa del Ingles. Wir kommen an einem Sonntag (11.11.) am Hafen in Las Palmas an und wollen per Bus weiter nach Playa del Ingles. In den Websites der Busgesellschaft und auch hier in den vorhergehenden Beiträgen ist immer nur von Verbindungen Mo-Fr und Sa die Rede. Wie fahren die Busse aber am Sonntag, finde nirgends irgendwelche Angaben hierzu???? Wir wollen ins Hotel Parque Tropical. Lt. Plan liegt es unweit der Überlandstrasse am Anfang von Playa del Ingles und hat auch lt. Beschreibung eine Bushaltestelle. Ist dies dann die Haltestelle des Überlandbusses, oder wo müßten wir aussteigen?? Wäre schön, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Zugvogel

  7. #17
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Hotel Parque Tropical mit Busbahnhof:

    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    natürlich fährt der Bus 30 ab Santa Catalina "Las Palmas" auch Sonntags dann aber nur alle 30.min direkt in Richtung Süden.
    Der unterirdische Busbahnhof in Las Palmas " Santa Catalina" ist in unmittelbarer Nähe zu Fuß zuerreichen.

    In Playa del Ingles:
    Die Haltestelle ist neben den Hotel und heisst auch Parque Tropical das ist ein kleiner Busbahnhof.
    Da dort an dieser Stelle alles Einbahnstrassen sind hält der Bus in der Av Italia.
    Das Busticket lösen bis Playa del Ingles "Parque Tropical" Av.Italia.
    Die Fahrt kostet 6,25 pro Person.
    Fahrplan:
    http://www.globalsu.net/lineas/linea30.pdf

    Mfg Andreas

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2
    Danke Andreas,
    das war eine kurze und präzise Antwort. Ich danke Dir für Deine Mühe.
    Zugvogel

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier sieht man die besagte Haltestelle in Playa del Inglés wenn der Bus vom Norden angefahren kommt. http://g.co/maps/3ef3t

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •