Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Abflug

  1. #11
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Gespannt auf was?
    Vielleicht haben wir uns ja schon beschnuppert am 6. Forentreffen war ich zugegen.

    Ohne Brille

  2. #12
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Soweit ich mich erinnere war Tax da nicht dabei, kann mich aber auch irren.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  3. #13
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Denke auch das ich da mal nicht anwesend war.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #14
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich werde schon Sonntag 09.10. im Kölschen Eck zum Training kommen um das Oktoberfest zu überleben. Kann man dort auch am Abend auftauchen? Wann sehe ich Peace, Tax und die vielen anderen? Vor einem Treffen?

  5. #15
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich will versuchen mein Roaming für das Smartphone für eine Woche zu bekommen. Freigeschaltet habe ich es hier schon.
    Dann können wir uns vielleicht kurzfristig verabreden. Peace hat meine Handynummer.

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Jetzt hab ich immer Netbook bei. Aber falls du dass nicht hast, so kannst du ggü. vom Edf. Prisma, wo auch das Bistronomic ist, ins Internetcafe gehen. Der Inhaber ist nen Engländer, ist nett. Kannst dabei auch Bier trinken, bietet er alles an. Bin da selbst schon oft versackt.

    Oder eben nimmt nen Läppi mit, kannst im Bistronomic frei surfen. Das ist ein Abwasch!!!

    Internetcafe: http://maps.google.de/maps?q=Avendid...12,200.02,,0,0


    Bistronomic: http://maps.google.de/maps?q=Avendid...2,67.63,,0,4.8
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Danke Ron,

    kenne ich alles, aber nicht unter den Namen.

    Ich bin schon mehr als 100 Mal dort vorbei gefahren oder gelaufen. Blind eben.

  8. #18
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Jo, kenne die Ecke recht gut. Kumpel hat sein Geschäft dort. Ansonsten ist alles da: Deutsches Gasthaus Atlantis, Bistronomic, Supermarkt, Internetcafe, Autovermietung (Willie). Alles was man so braucht eben.

    Aber wohnen würde ich da nicht wollen. Viel zu laut und zu viel Beton. Ich verkrauch mich lieber in Richtung Cita, in einer der ruhigen Seitenstraßen. Jawoll, da wo die Mönchkopfsittiche wohnen, die wissens wo es gut ist!! Folge den Vögeln!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #19
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ja, die Straßen kenne ich auch vom Durchfahren wenn man sich mal umsieht. Ganz nette Häuschen dort.

  10. #20
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja, dort ist es ideal. Sehr ruhig, grün und trotzdem ist in 5 Minuten alles erreichbar. Cita um die Ecke, Metzger, Bäcker, Deutsches Cafe im Excelsior, La Sandia, usw.

    Für mich gibts kaum ne bessere Ecke. Eventuell Avenida de Gran Canaria, dort ist auch noch chic.

    Mit nem Kumpel hatten wir mal Männertour, haben uns für 11Euro ins Tivoli am Tropical eingebucht. Man war dass ein Sche.....
    Der Bus fuhr quasi durchs Zimmer, an Schlaf war kaum zu denken. Nun gut, für 11 Euro eben. Mache ich nie wieder!

    Gibt auch gute und günstige Appartments in der Calle Roma, dass Equador zum Beispiel. Gut, ruhig und günstig. Dann lieber da.

    Ohnehin ist Gegend um das Tropical nicht so meins. Der einzige Grund war das Toro Negro II. Der Grund hat geschlossen. Maximal das Hotel Tropical wäre was. Aber Hotels gibts nicht, einmal Bungalow, immer Bungalow!
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •