Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Abflug

  1. #31
    Insider Avatar von Trucker
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    317
    Viel Spaß auf der insel.
    Liebe Grüße Heino

  2. #32
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von Moni
    Wir wünschen Dir einen ruhigen Flug.
    Danke und wenn ich richtig gerechnet habe seit Ihr schon da und habt die ersten Sonnentage hinter Euch.
    So ein Mist, ich habe vergessen mich vorher noch zu toasten, komme also als Kalkeimer, also ganz leicht zu erkennen.
    Bis Morgen

  3. #33
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Heino,


    die lieben Glückwünsche "Viel Spaß" habe ich in den letzten Tagen sehr oft gehört. Immer habe ich geantwortet: "Den werde ich haben".
    Fast jedes Mal habe ich diese Antwort für mich selbst hinterfragt und konnte sie innerlich ganz deutlich unterstreichen.

    Danke, den Spaß werde ich bestimmt haben!!

  4. #34
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    und schwupps ist alles wieder vorbei.

    Morgen gegen Mittag hebt der Flieger ab und nimmt mich mit nachhause.

    Schoen war es mit Euch und ich freue mich auf ein vielleicht baldiges Wiedesehen.

  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @Kiki deine PN Box scheint voll zu sein und damit werden PNs nicht mehr übermittelt zu Dir ?! Hatte Dir jedenfalls gestern schon geantwortet .. ^^

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    Ach, lass mal die GC Sucht wird siegen!
    Bei mir geht es auch schon wieder los!
    Noch ist es halbwegs hell tagsüber hier und der "Komet" kommt noch über den Horizont in D aber wehe wenn jetzt dunkel,kalt und ungemütlich wird dann bricht die Sucht ganz furchtbar durch.
    Einen Schal habe ich schon rausgekramt aber ich weigere mich aber standhaft die Winterjacke anzuziehen und die Heizung in der Bude aufzudrehen!
    Ja,eigentlich müsste man hier immer Anfang Oktober verschwinden und nicht vor Ende April wieder auftauchen.
    Die Zugvögel machen und das doch vor wie das geht....

    Gehe morgen nochmal auf die Raucherterrasse am Airport und genieße nochmal den leichten Wind,ein kleines Getränk an der Bar und die Sonne dort oben!

    Ich rede mir immer ein wenn ich an Board gehe es ist kein Abschied für immer von GC!
    Ich komme wieder auf das Inselchen und eines Tages fahre ich auf GC nur noch zum Airport aus Jux und Dollerei zum Flugzeuge anschauen....oder die neue Bushaltestelle zu fotografieren!
    Ich hoffe doch mal das es einmal so kommt!

    Mfg Andreas

  7. #37
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Mir geht es ebenso!
    Ich bin jetzt 2 Wochen wieder in Deutschland und zähle schon die Tage bis zum Abflug. Lange mach ich das nicht mehr. Wenn alles klappt, leiste ich Dir beim Bushaltestellen-Fotografieren in 5 Jahren Gesellschaft.
    Bis dahin ...schönes Fernweh.....
    Gruss Petrakaroline

  8. #38
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Tom, die Box ist nicht voll, ich hatte nur mein Datenvolumen verbraucht und am PC gestern hat er mir PN's nicht angezeigt.
    Ich habe Dir geantwortet.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •