Zitat Zitat von Barmer Manne
Und es ist definitiv nicht der Fall, dass ALLE Katzen kastriert und sterilisiert werden. Das ist von der Anzahl und auch von den Kosten her gar nicht möglich. Gesetz hin oder her... Das ist nur die Schönrederei von den angeblich Katzenliebhabern.
Die Leute müssen einfach verstehen, dass man diese Tiere nicht füttern darf. Alles andere ist dummschwätzerei

Und noch ein Wort an bernie117: Menschen, die in einem Forum eine andere Meinung haben, sollte man nicht persönlich angreifen oder sie als "dumm" und "unwissend" hinstellen. DAS disqualifiziert Dich leider. Nicht nur bei diesem Thema - auch in anderen Themen wirst Du sehr schnell aggressiv. Geh bitte mal in Dich und bessere dich!
Ich habe nicht behauptet, das ALLE Katzen dir rumlaufen, kastriert sind, wenn Du meine Ausführungen genau gelesen hast dann geht es um jene, die von Tierschützern betreut werden und auf öffenlichen Plätzen leben.
Vsta Golf ist eine private Anlage und es ist wohl Aufgabe der Betreiber dafür zu sorgen, dass sich dort nicht ganze Banden von Katzen einnisten.

Und JA, ich werde aggressiv. Immer dann, wenn Menschen auf Argumente nicht eingehen und dann selbst von Dummschwätzerei reden.

Und NEIN, ich bessere mich nicht.

PS: Ich habe in meinen Jahren auf der Insel schon mehr als Tausend Euro dafür ausgegeben, dass herrenlose Tiere von der Straße kommen, ganz abgesehen vom Zeit- und Nervenaufwand.

Die Einen meckern halt immer nur, die Anderen tun was.....