Zitat Zitat von bernie117
HIER WERDEN SYMPTOME BEKÄMPFT UND KEINE URSACHEN!
ALSO KÄMPFT GEGEN DIEJENIGEN, DIE TIERE ZÜCHTEN, DIE GELD DAMIT MACHEN,
KÄMPFT GEGEN DIEJENIGEN, DIE IHREN KINDERN AUS EINER LAUNE HERAUS TIERE SCHENKEN,
KÄMPFT GEGEN DIEJENIGEN, DIE IHER TIERE NICHT STERILISIEREN UND CHIPEN LASSEN,
KÄMPFT GEGEN DIEJENIGEN, DIE DIE HUNDEKACKE NICHT WEGMACHEN,
KÄMPFT GEGEN DIEHJENIGEN, DIE IHRE TIERE AUF DIE STRASSE WERFEN, SOBALD SIE KRANK SIND, WEIL MAN KEIN GELD FÜR DEN TIERARZT AUSGEBEN MUSS
Absolut richtig, wir haben sehr viele Baustellen wo es sich lohnt zu kämpfen. Der eine kämpft für das eine der andere für das andere, sehr wenige kämpfen für alles und die große Mehrheit tut gar nichts und labert nur.
Und ich kämpfe vor allem gegen Dinge die mich in meinem persönlichen Bereich stören bzw. ich kämpfe gegen negative Dinge die meine Stadt betreffen, manchmal sogar darüber hinaus.
Dazu gehören Leute die Katzen auf der öffentlichen Strassen füttern. Aus gutem Grund ist es verboten dies zu tun und ich sehe nicht ein, dass am laufenden Band gegen etwas verstossen wird was die Gesellschaft untersagt hat. (Zur Erinnerung: Die Politik macht die Gesetze für uns Bürger).

Im Gegensatz zu dir sind für mich Ursache und Sympthome different. (Ich denke das muss erlaubt sein, denn nicht alle Menschen denken gleich) Die Ursache ist für mich derjenige der das Futter auf öffentlicher Strasse auslegt, die Sympthome sind, dass sich die Katzen zu gewissen Uhrzeiten immer wieder zu dem selben Ort bewegen und seit einiger Zeit, haben sich sogar die Tauben darauf eingestellt und warten auf das Futter.
Wenn nicht regelmässig Futter an dutzenden Stellen von Playa del Inglés ausgelegt würde, dann wären die Katzen und Tauben nicht mehr dort.