Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Aus LTU Pub wird Melodies-Bar

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Aus LTU Pub wird Melodies-Bar

    Lese gerade in der Zeitschrift Unser Treff, dass das ehemalige LTU Pub in der Cita ab dem 16. September 2011 neu unter dem Namen Melodies-Bar aufmachen wird.

  2. #2
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Der LTU-Pub in Playa del Ingles ist so bekannt wie der Eiffelturm ist Paris.
    Schade, da war früher der Bär los. Ich glaube, ich habe da mit Frikadelle schon einen Schnaps getrunken.
    Die Kneipe war Kult.
    Gruss Petrakaroline

  3. #3
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Leider war diese Kult Kneipe in letzter Zeit fast immer recht leer. Wirkte leider auch nicht mehr sonderlich anziehend.

    Früher kam man kaum an den Tresen so voll war der Laden.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    571
    stimmt LTU Pub war immer angesagt aber heute ist leider nichts mehr so wie es früher, war in kaum einem CC comercial
    wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    EDIT: Da dieses erfolgreich agierende Forum nicht nur viele Freunde sondern auch so manchen Neider hat und dieses posting rechtlich, für dich aber auch für das Forum, zu einem Problem werden könnte, habe ich den Text entfernt. gez. queru

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Uff. sehr riskantes posting. Hörensagen öffentlich weitergeben? Normal nicht mein Fall. Ich lasse es mal so stehen da es kurzfristig zu überprüfen ist ob das zutrifft. Die Eröffnung ist ja für heute geplant.

  7. #7
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Waren gestern Abend in der Cita und die Melodies Bar machte so überhaupt nicht den Eindruck das da irgend etwas eröffnen könnte.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    @queru,
    Dein "UFF" ist sicherlich begründet, besonders , wenn man ein wenig die Hintergründe kennt.

    Ich behaupte mal aus eigener Erfahrung, das eine Verschiebung der Eröffnung nicht gleichbedeutend sein muß, das XXX ist, die möglichen Gründe können hier auf der Insel mannigfach sein.
    Warten wir mal ab, ich behaupte mal...das kann noch werden

    lg Charly-gc

    PS Heute abend wurde jedenfalls noch gearbeitet

    EDIT: Recht vielen Dank für dein posting, mit dem ich vollkommen übereinstimme. Nachdem ich im "problematischen" posting den text entfernt habe, entferne ich auch hier 3 Wörter. Das hat nichts damit zu tun, dass dein posting nicht korrekt wäre sondern nur, dass ich die negative Behauptung die mit dem Ursprungsposting in die Welt gesetzt wurde, komplett aus diesem thread rausbekomme. gez. queru

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    ja da hat mir wohl jemand Mist erzählt sorry aber das kam von dem handwerker der dort arbeitet denn er hat den Schlüßel gehabt vom Laden.

    Von ner anderen Seite wurde mir gesagt das es momentan verschoben wurde zum 1.10 und wiederum von ner anderen Seite das in einer Woche aufgemacht werden soll.

    Da es so viele versch. Meinungen gibt entschuldige ich mich das ich doch etwas voreilig gepostet habe. Normalerweise hol ich mir immer die 1. Meinung ein das heißt vom Pächter aber die 3 kenn ich nicht.

    ich werde meinen Mund halten und schau mir das ganze einfach mal an
    lg Horst

  10. #10
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Die Frage ist, egal ob bestätigt - oder noch schlimmer - nicht bestätigt, ob man dies in einem Forum so schreiben sollte.
    Du bist demnächst auch Wirt, und gerade da sollte man wissen "Reden ist Silber, schweigen ist Gold".
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E.ON wird auf den Kanaren aktiv
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 10:24
  2. Diebestrio wird gesucht
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 14:35
  3. Warum man dick wird !
    Von piva im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 05:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •