Dass die Forderung alleine schon Druck macht (bezieh mich jetzt auf das posting von quru, tom war wieder einmal mit dre Antwort schneller *g*), nur ist's - wenn die Dame sehr frech ist - halt mit der Beweislage sehr schwer.

Hatte letzte Woche im Hospital San Roque (Maspalomas) ein Erlebnis mit dem Reklamationsblatt. Habe eines verlangt und der Direktor hat mir ein internes Beschwerdeblatt gegeben. Auf meinen Einwand, ich hätte gerne ein offizielles, hat er nur gemeint, das das ein solches sei.

Da hab ich mein Telefon rausgeholt und gesagt, dass - wüsster er nicht, wie ein offizielles Beschwerdeblatt aussieht - ihm das die Polizei sehr gerne erklärt.

Uiui, plötzlich war die Wissenslücke ganz schnell geschlossen und das "richtige" Papier lag am Tisch ;)

Übrigens: was das Hospital San Roque in Maspalomas betrifft (nicht zu verwechseln mit der Clinica Roca in San Agustin!), werde ich bei Gelegenheit einen eigenen Thread aufmachen. Wer dort schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann sich gerne per PN vorab an mich wenden