Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Abschaltung Movistar

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Also bei mir hatte es geklappt, es gab sogar ein Faxnummer mit deutsche Vorwahl 0211
    Ich habe den link zu Hause auf meinem Desktop und schaue heute Abend mal nach.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Jetzt ist es mir wieder eingefallen:
    Ich bin über www.prepaid.es gegangen.
    Bei der Bestellung erhielt ich dann per Mail die genauen Instruktionen.
    Aber wenn es über Ebay klappte, ist ja alles in Butter :-)

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ahhh Super, alles klar. Ich habe gedacht, du hast direkt bei Hitsmobile.es bestellt. Dann ist ja alles klar!

    Ich habe hier zugeschlagen: http://stores.ebay.de/INTERCENTER-On...id=p4340.l2563
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Achso, www.prepaid.es kenne ich von früher. Der hiess mal GSM-Webshop. Inhaber ist ein Thomas Pollex. Laut Google gibts da irgenwelche Ungereimtheiten.
    Habe paar mal darüber die Karte aufgeladen, leider sind die Gebühren dafür (damals 3€) ziemlich hoch. Jetzt mach ich das über http://turecarga.com/, also wo ich noch Movistar hatte.

    Bei Hitsmobile geht das ja über die Hompage von denen.

    Der Shop www.prepaid.es (GSM_Webshop)hatte früher auch Movistar, Lebara, Orange, Vodafone, usw.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Genau das ist der Bursche.
    Bei Onlineaufladung fallen KEINE Gebühren an, aber sonst 3 Euronen sind schon viel.
    Aber sonst funktioniert Hits prima.

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die Karte kam heute aus Valencia an. Eingelegt, Pin (auf der Karte) eingegeben und sofort aktiv. Anmelden auf der Hitsmobileseite war einfach, einfach Nummer eingeben und Passnummer (einmalig). Wenn die Karte korrek registriert wurde vom Shop, bekommt man sein Passwort direkt aufs Handy.

    Einfach eingeben und schon ist man in seinem Menü, wo man dann auch das Passwort ändern kann. Man kann dort auch sein Guthaben abfragen und seinen Tarif einsehen. Ebenso kann man dort Guthaben laden, jedoch nur wenn man im Besitz einer Visa oder Debit-Karte ist.

    Lustig ist, dass unter "Meine Daten" zwar meine Name richtig ist, aber Straße (Calle) und Ort, in diesem Falle Valencia, nicht so unbedingt stimmen. Auch die Passnummer (Personalausweisnummer) kann man, wenn man denn möchte , generieren lassen. Das hinterfragt sicher keiner wirklich.


    Zumindest alles einfach und für Spanienreisende bestimmt interessant. Nicht nur für die....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    das ist doch wunderbar!
    Das System funktioniert ähnlich wie die Anmeldung für die Suma Bus Karte von Global!
    Da habe ich auch meine deutsche Personalausweisnummer angebeben aber das System von Global aktzeptiert nur spanische Adressen,Postleitzahlen....na nun wohne ich ich ebend für Global in der Av.Oasis in Maspalomas am Charca.....am Busbahnhof Maspalomas!
    Eigentlich würde ich da sowieso lieber wohnen!
    Das passt doch!
    Herrlich wie das funktioniert!

    @canariasfantastica,
    wenn man den spanischen Hörer auch in Deutschland online lässt ruft auch gerne mal ein nettes spanisches Käferchen aus dem Callcenter der einzelnen Provider an!
    Dann kann man seine radebrechenden Spanischkenntnisse erweitern!
    Das ist doch sehr praktisch ein toller Service die Callcenteragentinnen sind immer ganz fastzieniert wenn da ein "Aleman" am Telefon ist!
    Kostenloser telefonischer spanischer Sprachkurs....
    Mfg Andreas

  8. #18
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    manchmal blitzt eben diese Mentalität, die ich so mag, noch auf. Ist doch alles egal.....

    Wozu gibt es denn Gesetze? Sicher nicht zur Handykarte registrieren.... Obwohl ich kein Problem damit habe. Mich erstaunt nur, dass generierte Ausweisnummern durchgehen.....naja

    Hab gleich für meine wesentlich bessere Hälfte eine nachgeordert. Denn Gespräche von Hits zu Hits sind kostenfrei, das hat doch was. Da ich ja eh immer unterwegs bin, passt das schon. Am Ende bleibt, dass man Hitsmobile, aus meiner Sicht, wirklich empfehlen kann. Zumindest für Touris, die gerne und viel auf den 7Islas unterwegs sind.

    Gute Preise, Gutes Netz, Gutes Handling, Gute Besserung, Gute Nacht......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von kuehnetec

    @canariasfantastica,
    wenn man den spanischen Hörer auch in Deutschland online lässt ruft auch gerne mal ein nettes spanisches Käferchen aus dem Callcenter der einzelnen Provider an!
    Mfg Andreas
    Seit erhalt der Karte warte ich auf das "Käferchen"......nix. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf........
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Finger weg von Movistar
    Von Ex-User im Forum PC Tipps
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •