Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bavaria

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    4

    Bavaria

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob das Bavaria noch existiert ?
    Neben dem Bavaria war mal eine kleine Bar, ist die noch da ?

  2. #2
    Inselfan
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    33
    Nein, die bavaria ist schon Jahren geschlossen, die kleine Kneipe ist die Aachener Kasschemme und existiert noch immer

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    4
    Ganz vielen Dank für die schnelle Antwort. Komme im Dez. wieder für 3 Wo. nach PdI, zum 6x schon, daher kannte ich das. Schade eigentlich !!!!! [/b]

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von christa
    Ganz vielen Dank für die schnelle Antwort. Komme im Dez. wieder für 3 Wo. nach PdI, zum 6x schon, daher kannte ich das. Schade eigentlich !!!!! [/b]
    Du lannst ja ind Gran Chaperal gehen in den Tiroler Stadl da sind jetzt die Gäste vom Hofbräuhaus
    lg Horst

  5. #5
    Gesperrt .
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    77
    Könnte aber sein daß manche dann eine Treppe tiefer landen beim Antonio wenn sie die Preise für Getränke und Speisen im Stadl gelesen haben. Man muß ins Lokal reingehen und nach den Karten fragen,von außen traut sich der Wirt nicht`s anzuschreiben,der weiß schon warum.

  6. #6
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Der Peter wieder, da is er.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich finde auch, dass man selbst im "spendablen" Urlaub nicht alles mitmachen - und vor allem ZAHLEN soll. Das muss man den Wirten hin und wieder schon mal aufs Brot schmieren. Drei Euro und mehr für ein lokales Bier, Preise für Schnitzel und Co. wie daheim in Deutschland - und das bei einer deutlich geringeren Mehrwertsteuer und Dumpinglöhnen fürs Personal... Diese Abrechnung freut nur den Wirt.

  8. #8
    Gesperrt .
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    77
    So ist das,schön das es noch Leute gibt wie Barmer Manne.

    Wer "Deutsche Preise" oder sich das Aussehen von "Hansi Hinterseer" bezahlen lassen möchte sollte auch auf G.C. nach dem Steuerrecht seines Herkunftlandes behandelt werden.

    Dann ist es auch vorbei mit 20 Marlboros für 2,30 Euro oder Benzin für 1,02 Euro.

    Steuervorteile genießen wollen ja, Steuervorteile weitergeben,Nein.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    boah eh ich hab mir doch nix dabei gedacht als ich den Tiroler Stadl erwähnt hatte ich weiß halt das viele die Stammgäste vom Hofbräuhaus dort hin gehen. Man kennt sich halt deshalb hab ich das geschrieben. Ich finde auch das der Hansi Hinterseher für Arme zu hohe preise nimmt hab da ja mal selber gearbeitet muss aber dazu sagen habe aber auch gutes geld bekommen. Aber es ist ja auch schon wieder Jahre her und weiß natürlich nicht wie es heute dort abgeht.
    lg Horst

  10. #10
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von Peter WW.
    So ist das,schön das es noch Leute gibt wie Barmer Manne.

    Wer "Deutsche Preise" oder sich das Aussehen von "Hansi Hinterseer" bezahlen lassen möchte sollte auch auf G.C. nach dem Steuerrecht seines Herkunftlandes behandelt werden.

    Dann ist es auch vorbei mit 20 Marlboros für 2,30 Euro oder Benzin für 1,02 Euro.

    Steuervorteile genießen wollen ja, Steuervorteile weitergeben,Nein.
    Ich finde es gut vor Abzocke zu warnen, tue es selbst und gehe dort auch nicht hin. Abzocke ist aber doch etwas geringwertiges zu einem hohen Preis anzubieten. Das verurteile ich. Wenn aber etwas mehrwertigeres angeboten wird zahle ich auch gerne einen höheren Preis.
    Da scheinen wir, lieber @Peter WW. nie zusammen zu finden.

    Ich fliege ja auch mit den Iren und habe keine Ruhre gegeben bis ich einen Hin- und Rückflug für unter 100€ bekommen habe. Ich hätte auch 230€ bezahlen können, glaube aber nicht dass nun das Flugpersonal weniger verdient (bekommt). Bei AirBerlin oder den Condoren hätte ich 300€ mehr bezahlen können, nur der Mehrwert dort war ein Frühstück/Mittagessen im Wert von kaum 8€. Der reservierte Sitzplatz und der kostenlos mitzunehmende Koffer können die Differenz nicht annährend ausgleichen.

    Und so freue ich mich auf GC dort einzukehren wo es mir gut gefällt und es für mich schöner ist als anderswo. Das zu essen auf das ich gerade Hunger habe weil es leckerer aussieht als anderswo. Wenn dann der Wirt mehr verlangt als in der Kneipe um die Ecke, zahle ich diesen Mehrwert gerne, denn ich habe es schön und bin lecker satt.
    Es ist ja auch möglich, dass ich etwas verrückt bin und es dadurch auch nicht merke. Aber ganz so schlimm kann es eigentlich nicht sein, denn ich komme ganz gut klar.

    Ich breche hier ab weil ich sonst morgen noch schreiben.

    Prost

Ähnliche Themen

  1. Bavaria Hofbräuhaus
    Von Lloreter im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •