Heute morgen nahm ich die Ortsbegehung bzw. Ortsbefahrung mit dem Fahrrad vor. Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Schön ist in meinen Augen etwas anderes.
-Das einzige was dort einigermassen passt ist der Minigolf der in der Mitte des Barrancos liegt (Bild 2). Keiner der Gärten die nördlich, östlich, südlich und westlich des Minigolfs liegen haben mich überzeugt.
-Auf den letzten beiden Fotos die westlich des Parks liegen, den ich fotografierte, sieht man wie heutzutage ein Park auszusehen hat.
-In dem Park gibt es gerade mal ca. 6 Bänke, zu wenig und alle ausserdem alt. (Siehe Fotos)
-Die Beleuchtung gehört meiner Meinung nach komplett modernisiert.
-Papierkörbe habe ich keine gesehen.

Hier meine Fotos:



























Diese Treppe sieht zwar neu aus, aber ich sehe hier ein gravierendes Problem. Es gibt kein weiterkommen für z.B. Rollstuhlfahrer, Fahrradfahrer und auch für gehbehinderte Menschen dürfte eine zusätzliche Rampe die Sache erleichtern. Wenn jemand von der Meerseite z.B. auf der einen Seite des Parks nach oben läuft und dann von der rechten Seite (Seite Hotel Las Folias) auf die linke Seite (Seite Las Flores) rüberwill dann geht das nur über diese Treppe. Ein Rollstuhlfahrer müsste also umkehren und den selben Weg wieder zurück um dann die Seite zu wechseln und dann wieder nach oben zu kommen.