Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: lecker Pizza!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja, ist eine Möglichkeit mit der Pfanne. Aber im Hiperdino gab es Pizza von Buitoni für die Microwelle. Ich war sehr skeptisch und hab mal eine zum probieren mitgenommen. Bissl belegt noch mit allerlei Gedöhns (Salami, Schinken, Käse) und rein in das Teil. Wieder Erwarten war die ganz ok, hab gestaunt. Klar ist eine selbstgemachte viel besser.

    Hab mich auch eher mit Hausmannskost über Wasser gehalten. Bouletten gebrutzelt, Nudeln mit Tomatensauce, Steaks, Schnitzel, Salate, Papas. Naja, der Hunger bestimmte das Abendessen. Zutaten gab es überall in guter Qualität, no Problemo!

    Anderen gehen jeden Tag essen. Naja, wer das finanziell kann, dem sei es gegönnt. Ich mag auch mal selbst hinterm Herd stehen. Macht sogar Spass!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen

    Anderen gehen jeden Tag essen. Naja, wer das finanziell kann, dem sei es gegönnt. Ich mag auch mal selbst hinterm Herd stehen. Macht sogar Spass!
    So ist es. Es ist einfach herrlich nur im Short-ohne Styling- am Grill, Herd oder Ofen zu bruzzeln. Nach dem Essen, immer noch freier Oberkörper (o.k. wir kommen im Sommer) oder maximal einfaches T-Shirt, die Füße hochlegen. Herrlich. Das geht in keinem Restaurant.

    Daher gehen wir max. 2-3x wöchentlich aus zum Essen. Denn ein wenig Abwechselung muss schon sein.

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von strandkicker Beitrag anzeigen
    So ist es. Es ist einfach herrlich nur im Short-ohne Styling- am Grill, Herd oder Ofen zu bruzzeln. Nach dem Essen, immer noch freier Oberkörper (o.k. wir kommen im Sommer) oder maximal einfaches T-Shirt, die Füße hochlegen. Herrlich. Das geht in keinem Restaurant.

    Daher gehen wir max. 2-3x wöchentlich aus zum Essen. Denn ein wenig Abwechselung muss schon sein.
    Ganz genau so! Dazu noch bissl Musik an, dann geht es leicht von der Hand! Herrlich!
    "El que nada sabe, de nada duda."

Ähnliche Themen

  1. Lecker blöd
    Von wegwill im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •