Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Online auf GC

  1. #61
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Stevie
    ohne PW kommt niemand an das W-lan dran.... ;-)
    Es braucht ca. 10 Minuten mit den entsprechenden frei verfügbaren Programmen, dann hat jeder dein WEP-Passwort in Klartext und kann das Wlan mitbenutzen sowie sich in den Router einloggen.Also Wlan besser ganz ausstellen oder auf WPA2 umstellen.

    Allerdings glaube ich kaum, dass ein Hacker an deinem langsamen DSL viel Freude hätte

    Aber wie schon gesagt das Problem bei Dir dürfte bei Movistar zu finden sein, war jetzt in den letzten Wochen überhaupt nochmal ein Techniker vor Ort?!

  2. #62
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Kein Problem, es handelt sich um eine sachliche Diskussion, so wie es sein soll. Ich denke, das ist im Forum gerne gesehen.

  3. #63
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @ Tom: Nein

  4. #64
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    188
    Das allgemeine Problem :-)

    Wie sieht's denn aus, wenn du per Kommandozeile mal n Ping zu google absetzt? Kommen alle Pings denn überhaupt durch?

  5. #65
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hi,

    zum Stand der Dinge: Auch Peace hat noch mal bei MS angerufen und da wohl "auf den Tisch gehaun". Fazit: Ich habe eine Referenznummer! Also haben wir jetzt einen offiziellen Vorgang. Das ist doch schon mal was....
    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    lg
    St.

  6. #66
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das klingt schonmal hervorragend. Jetzt kommt sicher definitiv Bewegung in die Sache.

  7. #67
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich habe die Tage nebenbei auf GC einen Movistar Neuanschluß Telefon plus DSL installiert.
    Das gestaltet sich als absulut DAU-Sicher da kommt eine Kiste mit 2-Fach Verteiler,Filter für das Telefon und das Modem mit Wlan Router mit Zugangscode.
    Ich habe den ganzen Käse nur zusammengesteckt und angeschlossen und mit dem beiligenden Code das DSL Modem per WLAN mit dem PC verbunden fertig eine Sache von 5 min ----
    Danach Speedtest ausprobiert = 8500er ADSL Flat Super!
    Dann versucht Online TV zu sehen über Adamski.tv und Shadownet.ro funktioniert...problemlos...
    Also Moviestar macht nicht nur halbe Sachen es funktioniert wirklich natürlich braucht man schon etwas technisches Verständniss aber die Stecker und Kabel passen eigentlich nicht verkehrt zusammen und der Wlan Rouer kommt gleich für den eigenen Anschluß personalisiert verschlüsselt mit Zugangscode so das man nicht ausversehen seine Nachbarn kostenlos mitsurfen lässt aus Unkenntniss wie man bei dem Router die Verschlüsselung aktiviert!
    Mfg Andreas

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •