Seite 53 von 68 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 680

Thema: " Zum Bayrischen Wirt"

  1. #521
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Hallo zusammen, am Sonntag gibt es bei uns Krustenbraten mit Kartoffelkloß und Speckkrautsalat 6,90 €Bitte beachtet das nur bestimmte Mengen da sind und daher reserviert bitte danke
    lg Horst

  2. #522
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Hi Horst, war deine Brauereibesichtigung ein Erfolg?
    Gibt es Infos und Bilder?

  3. #523
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von bellmeier Beitrag anzeigen
    Hi Horst, war deine Brauereibesichtigung ein Erfolg?
    Gibt es Infos und Bilder?
    Hallo ja war ein Super Erfolg Bilder gibts auf comprendes.de unter Magazin oder in kurze auf unserer Hp
    Lg Horst

  4. #524
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Schade das es bei uns nicht passte :-(
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #525
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Horst, hast Du Feierabend gemacht? Ich sah Dich vorhin nicht anwesend.

    Heute war mein erster Tag um Gewicht zu verlieren. UJnd das tue ich nur für Dich. Naja, auch für mich. Damit ich im September auch den Teller leer bekomme. Meine stattlichen Freunde sind schon sehr gespannt auf Dich und deine Künste.

  6. #526
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Horst, hast Du Feierabend gemacht? Ich sah Dich vorhin nicht anwesend.

    Heute war mein erster Tag um Gewicht zu verlieren. UJnd das tue ich nur für Dich. Naja, auch für mich. Damit ich im September auch den Teller leer bekomme. Meine stattlichen Freunde sind schon sehr gespannt auf Dich und deine Künste.
    Ne ich bin erst sehr spät hier gewesen normal schau ich mal öfters rein. Hatten geastern ganz schön zu ackern gehabt daher die Antwort erst heute früh. Du kennst doch meine Küche ich mache nur das rauf was auch gegessen wird lach und deine Figur werden wir schon halten, lach, und die deiner Freunde auch
    lg Horst

  7. #527
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    6
    Hallo Horst`l hallo Cindy, in Deutschland angekommen vermissen wir heute schon zum zweiten Mal Eure super, leckere und mit Liebe zubereitete Küche. Bei vierzehn Tagen (ach nein zwölf, Ihr habt ja Montags keine Lust zu arbeiten ;-) gröööööhl) waren wir ABSOLUT positiv überrascht!!! Jeden Tag ein anderes Gericht und jedes Mal auf`s Neue begeistert!!! Sogar Gerichte die nicht auf der Karte standen hast Du uns von Herzen gerne serviert. "EINFACH SPITZE" Euer Lokal wird in Zukunft unser Stammlokal bleiben, denn bei vielen anderen Lokalen war unser Geld in vorherigen Gran Canariabesuchen aus dem Fenster geworfen. IHR SEID UND BLEIBT FÜR UNS DIE BESTEN!!! Herzlichste Grüße Frank und Silvia

  8. #528
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Wenn das mal nicht ein super Lob ist. Toll!

  9. #529
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431

    Cool

    Zitat Zitat von sk1965te Beitrag anzeigen
    Hallo Horst`l hallo Cindy, in Deutschland angekommen vermissen wir heute schon zum zweiten Mal Eure super, leckere und mit Liebe zubereitete Küche. Bei vierzehn Tagen (ach nein zwölf, Ihr habt ja Montags keine Lust zu arbeiten ;-) gröööööhl) waren wir ABSOLUT positiv überrascht!!! Jeden Tag ein anderes Gericht und jedes Mal auf`s Neue begeistert!!! Sogar Gerichte die nicht auf der Karte standen hast Du uns von Herzen gerne serviert. "EINFACH SPITZE" Euer Lokal wird in Zukunft unser Stammlokal bleiben, denn bei vielen anderen Lokalen war unser Geld in vorherigen Gran Canariabesuchen aus dem Fenster geworfen. IHR SEID UND BLEIBT FÜR UNS DIE BESTEN!!! Herzlichste Grüße Frank und Silvia
    Hallo Silvia, Hallo Frank,
    wir haben festgestellt das es Gäste gibt wie ihr es seit einfach zu wenig gibt die so herzlich rüberkommen. Ihr habt ne sehr offene Art und Weise auch bei euren Essenwünschen die eigentlich nicht wirklich eine Herausforderung waren , lach. Ihr seit auf uns durchs Forum gekommen was uns auch sehr freut denn so konntet ihr alles lesen was hier so geschrieben wurde und ihr konntet euch selber ein Bild machen wie wir sind und wie wir uns um unsere Gäste kümmern.
    Ach gab es einige Momennte da hatten wir auch ganz schön zu tun und trotzdem haben wir eure Essenswünsche und Getränkewünsche erfüllt.
    Es freut uns sehr wieder neue Stammgäste gewonnen zu haben. Auch versuchen wir immer wieder was neues zu kreieren und Veränderungen zu bringen das nicht alles zu alttäglich wird.

    Auch wir haben nicht immer die Verfassung das es uns alles gelingt aber Ihr 2 konntet uns 2 Wochen ausser Montags ( da mussten wir uns vor euch erholen gröhl) in allen Situationen verfolgen und uns Prüfen und das Ergebmiss eures Berichtes hier zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist für uns auch ein positives wenn man sowas liest und das bestärkt einen immer weiter zu machen und für unsere Gäste alles zu geben.

    Wir bedanken uns sehr das Ihr unsere Gäste wart und wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Urlaub auf unserer schönen Insel damit wir wieder viel Lachen können und Ihr legga Essen könnt.

    Ganz liebe Grüße von Cindy & Horst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  10. #530
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    6
    Ooooooh wie süüüüüß.....
    Habe jetzt schon Tränchen in den Augen. Wir haben so viel gelacht mit Euch und ALLES war einfach gelungen, da muss man Euch doch einfach vermissen!!!
    Drück Euch ganz lieb.

Seite 53 von 68 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •