Seite 52 von 68 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 680

Thema: " Zum Bayrischen Wirt"

  1. #511
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das Essen war Spitze! Alles frisch zubereitet und sehr reichlich und lecker mit vielen liebevollen Details! Man merkt richtig, da "lebt" jemand das Kochen. Service war auch sehr gut und freundlich! Der Preis für 7 Personen mit den Getränken war mehr als fair! Das zahlt man woanders für 3 Personen und bekommt weniger Qualität.... Ein netter Bonus wars noch dort zufällig jemand nettes hier aus dem Forum zu treffen.. Es hat wirklich allen ausgesprochen gut gefallen beim bayrischen Wirt und wir haben uns sehr wohlgefühlt, und wir werden das "kleine gemütliche bayrische Wirtshaus" gerne weiterempfehlen!

  2. #512
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431

    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Das Essen war Spitze! Alles frisch zubereitet und sehr reichlich und lecker mit vielen liebevollen Details! Man merkt richtig, da "lebt" jemand das Kochen. Service war auch sehr gut und freundlich! Der Preis für 7 Personen mit den Getränken war mehr als fair! Das zahlt man woanders für 3 Personen und bekommt weniger Qualität.... Ein netter Bonus wars noch dort zufällig jemand nettes hier aus dem Forum zu treffen.. Es hat wirklich allen ausgesprochen gut gefallen beim bayrischen Wirt und wir haben uns sehr wohlgefühlt, und wir werden das "kleine gemütliche bayrische Wirtshaus" gerne weiterempfehlen!
    Danke dir Tom und deinen Gästen das Ihr bei uns wart und es euch gefallen und geschmeckt hat. Wir freuen uns immer wenn auch bekannte Gesichter uns besuchen kommen.
    liebe Grüße senden Horst & Cindy vom Bayrischen Wirt

  3. #513
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    In 132 Tagen ist es wieder so weit. Nachdem ich im Februar nicht kommen konnte schlage ich irgendwann in der letzten Septemberwoche bei Dir auf. In diesem Jahr schaffte ich es meine Skatbrüder wiedereinmal zu überzeugen, dass warmer Sand genau das Richtige ist um den Rücken zu entspannen.
    Der ist bei meinen Freunden sehr verspannt weil sie so vorne herum sehr viel Gewicht haben. Sie geloben zum Glück keine Besserung und forderten mich auf Dich vorzuwarnen.
    Ich denke aber mit Deinen Leckereien hast Du noch keinen hungrig gehen lassen.

    Ich freue mich schonriesig.

    Gruß auch an Deine liebe Cindy und das nette Team

  4. #514
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    In 132 Tagen ist es wieder so weit. Nachdem ich im Februar nicht kommen konnte schlage ich irgendwann in der letzten Septemberwoche bei Dir auf. In diesem Jahr schaffte ich es meine Skatbrüder wiedereinmal zu überzeugen, dass warmer Sand genau das Richtige ist um den Rücken zu entspannen.
    Der ist bei meinen Freunden sehr verspannt weil sie so vorne herum sehr viel Gewicht haben. Sie geloben zum Glück keine Besserung und forderten mich auf Dich vorzuwarnen.
    Ich denke aber mit Deinen Leckereien hast Du noch keinen hungrig gehen lassen.

    Ich freue mich schonriesig.

    Gruß auch an Deine liebe Cindy und das nette Team
    Hallo
    wir freuen uns wenn ihr alle bei uns zum Essen kommt und bisher hab ich jeden satt gekriegt und schmecken tuts bestimmt auch. also nur her mit euch lach wir sind gerüstet.
    liebe Grüße von mir, Cindy & rest des Teams

  5. #515
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Hallo , denkt drann wer noch mit will zur Brauereiführung kann sich noch bis Donnerstag Abend bis 21 Uhr unter telefon 928 76 94 03 melden.
    Die Brauereiführung ist dann am Samstag Treffpunkt 12 Uhr bei uns am Lokal nach der Brauereiführung ist das Lokal geschlossen
    lg Horst

  6. #516
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Leider passt das bei uns so gar nicht in den Terminplan, Schade.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #517
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Morgen Dienstag gibts als Tageshit Sparerips mit Nachschlag für 6,90 €
    Es gibt noch welche wer möchte kann noch reservieren.
    Einen super Dienstag senden das Team vom Bayrischen Wirt

  8. #518
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Nachfrage...
    Sind das die kleinern Rips oder die Großen?
    Die Kleineren sind geschmacklich besser, jedenfalls nach meinem gusto

  9. #519
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Nachfrage...
    Sind das die kleinern Rips oder die Großen?
    Die Kleineren sind geschmacklich besser, jedenfalls nach meinem gusto
    es sind die großen aber ich denke die sind auch sehr gut denn beim letzten mal waren die Gäste sehr begeistert
    lg Horst

  10. #520
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Danke für die Info

Seite 52 von 68 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •