Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Kennt jemand die Bungalows Playamar?

  1. #41
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    @tom: Wo steht das man eine Kreditkarte abgeben muss ???

    Hast du dort etwas gelesen was dort nicht steht ?

    Wir haben inzwischen mit mehreren Leuten nachgelesen und es nicht gefunden, was haben wir übersehen ???
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #42
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    hej, bitte streitet euch doch nicht

    ihr seid alle sehr hilfreich.

  3. #43
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    @ tom: Des weiteren bitte ich mir doch einmal die wundersame Verdopplung der Preise vor zu rechen.
    Bei der Kleinsten Klasse und 3 Tagen komme ich zu einer Differenz von gerade mal rund 10 Euro.
    Wo ist jetzt die Verdoppelung ?
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #44
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @Tom: Alles Easy. Mit meinem Posting wollte ich ausdrücken, dass man bei aller preislichen Niedrigkeit, auch mal auf die Sicherheit achten sollte. Man sieht sehr oft bei Tests, dass da manchmal Schrott durch die Gegend fährt. Es geht darum, dass man trotzdem genau hinschaut. Schliesslich hat man nur 1 Leben.

    Ansonsten habe ich da keine Vorlieben. Hab eh meinen Stammvermieter!

    Also, Ruhig Blut.

    Achso: Bei Werkzeug ist Billig selten gut. Spässgen


    Schönen Tag!

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #45
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    ich hoffe doch, die sicherheit bei autoreisen.es ist auch gut? ihr macht mir angst

    zum glück ist bei mir alles wieder gut, war eine krasse achterbahnfahrt gestern/heute, aber vor kurzem hat sich der betreffende entschuldigt und nun findet alles wie geplant statt... puh

  6. #46
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Streifenhörnchen
    ich hoffe doch, die sicherheit bei autoreisen.es ist auch gut? ihr macht mir angst

    zum glück ist bei mir alles wieder gut, war eine krasse achterbahnfahrt gestern/heute, aber vor kurzem hat sich der betreffende entschuldigt und nun findet alles wie geplant statt... puh
    Das ist doch schön zu Lesen.
    Dann drücke ich die Daumen das auch der Rest klappt.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #47
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Alles klar


  8. #48
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Also... Es gab ein kleines Missverständnis. Der Autovermieter den Tax nannte, akzeptiert offenbar auch Barzahlung, auch wenn ich dazu auf der Webseite nichts gelesen hatte sondern eben nur die Kreditkarten-Logos sah. Ich entschuldige mich hiermit für die Fehlinformation.

    Was die Preise angeht (ich hatte ja geschrieben, der sei in etwa doppelt so teuer) hatte ich nur kurz raufgeschaut und jetzt nochmal genauer.

    http://www.nanicar.com/ (auf Preise klicken)

    http://www.autosmancebo.es/ (Preise auf Startseite)

    Wir hätten für die kleinste Klasse bei 7 Tagen einmal 23€/ Tag und einmal 14€ am Tag. Das ist natürlich nicht doppelt so teuer, aber es kommt da schon relativ nahe ran. Renault Clio wäre der Vergleich 31€ zu 21€ also etwa 45% teurer.

    Bei dem Jeep wobei mir da die Modelle nix sagen, und ich nicht weiss welches der beiden Modelle besser/teurer wäre im Einkauf, sind die Preise fast genau gleich.

    Ich habe mit Autos Mancebo nix am Hut und mit Nanicar auch nicht , kenn bei beiden niemanden persönlich und war noch nie in deren Büros.Wünsche beiden viele Mieter und den Mietern immer gut gewartete Autos !

  9. #49
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #50
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von Streifenhörnchen
    ich hoffe doch, die sicherheit bei autoreisen.es ist auch gut? ihr macht mir angst
    autoreisen.es ist ident mit www.top-car-hire.com.
    Ich selbst habe dort, wie ich auf die Insel gekommen bin, ein Jahr lang Autos gemietet, niemals Probleme, technischer Natur schon garnicht und hab immer meine Besucher dorthin geschickt.

    Bei Reservierung via Internet muss man zwar eine Kreditkarte angeben, aber - zumindest früher war's so - konnte man dann bei Abholung bar bezahlen und musste nur 300 EUR Depot hinterlegen.

    Wichtig ist, dass dort eine Vollkasko OHNE Selbstbehalt eingeschlossen ist, daher erübrigen sich im Falle des Falles Diskussionen, ob der eine oder andere Kratzer schon vorher drin war.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das El Labrador ?
    Von Uwe59 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •