Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Kennt jemand die Bungalows Playamar?

  1. #31
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Versuche es mal hier: http://www.nanicar.com/

    Dort miete ich seit sehr sehr vielen Jahren.
    Kann alles abgesprochen werden, auch mit Sicherheit eine Teilung von wegen erst einmal 2 Tage und Rest später.

    Wenn mehr als 5 Tage bringen sie dir das Auto auch gerne zum Flughafen oder du kannst auch den Wagen am Flughafen zurück geben.

    Einfach dort anrufen: Tel. 0034 928 76 1130

    Alle sprechen dort auch deutsch.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #32
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    ich dachte autoreise.es wäre das günstigste...vor ort ist sicher teurer? ist halt begrenztes budget...

    hab übrigens eben nicht gesehen daß es neue antworten gab und mein posting oben nochmal ergänzt...

    achje..

  3. #33
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Mit vielen Autovermietungen kann man auch gut reden.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #34
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Tax
    Dort miete ich seit sehr sehr vielen Jahren.
    Was ja dann nicht unbedingt bedeuten muss, dass die besser als andere Vermieter, oder günstiger sind.

    Vielleicht habe ich mich verguckt aber bei deinem Anbieter kostet es ca. doppelt soviel wie bei Mancebo, und man muss eine Kreditkarte "abgeben". Auch sind die Konditionen für Flughafen-Übergabe und Hotelübergabe schlechter.

    Warum doppelt soviel zahlen für ein Auto und noch die Kreditkarte hinterlassen? Versteh ich nicht. Der Vermieter den Bernie schonmal gepostet hat ist übrigens genauso oder sogar noch günstiger.

  5. #35
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von tom
    Der Vermieter den Bernie schonmal gepostet hat ist übrigens genauso oder sogar noch günstiger.
    welcher wäre denn das?

  6. #36
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Streifenhörnchen
    Zitat Zitat von tom
    Der Vermieter den Bernie schonmal gepostet hat ist übrigens genauso oder sogar noch günstiger.
    welcher wäre denn das?
    Gern geschehn.

  7. #37
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nun ja, der Preis ist ja auch nicht immer alles. Das Fahrzeug sollte schon technisch in Ordnung sein, gerade die Bremsen. In den Bergen werden die bestimmt so 2-3 mal benötigt werden.
    Muss man auch berücksichtigen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #38
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von tom
    Zitat Zitat von Tax
    Dort miete ich seit sehr sehr vielen Jahren.
    Was ja dann nicht unbedingt bedeuten muss, dass die besser als andere Vermieter, oder günstiger sind.

    Vielleicht habe ich mich verguckt aber bei deinem Anbieter kostet es ca. doppelt soviel wie bei Mancebo, und man muss eine Kreditkarte "abgeben". Auch sind die Konditionen für Flughafen-Übergabe und Hotelübergabe schlechter.

    Warum doppelt soviel zahlen für ein Auto und noch die Kreditkarte hinterlassen? Versteh ich nicht. Der Vermieter den Bernie schonmal gepostet hat ist übrigens genauso oder sogar noch günstiger.
    Bitte lese richtig.

    Unter anderem habe ich geschrieben das man mit den Vermietern oft gut reden kann.

    Ich habe dort noch nie eine Kreditkarte hinterlegt. War übrigen gerade heute dort und habe die Vermietung mehrerer Fahrzeuge mit bekommen. Hervorragende Abwicklung, nur einmal kam eine Kreditkarte zu Einsatz, alles andere klappte auch so sehr gut.

    Schon einmal soweit gedacht das es Firmen geben könnte die sich mit solchen Dingen absichern ?

    Achja und den Passus mit der Hinterlegung einer Kreditkarte konnte ich leider eben nicht finden. Leider nicht gefunden.

    Die Preise waren immer völlig in Ordnung und die Fahrzeuge ebenfalls. Das das nicht immer der Fall ist sollte auch dir bekannt sein.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #39
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ja, ... Viele dachten mal .......

    Billigflieger taugen nix.... bis sie es alle einmal ausprobiert hatten und nichts anderes mehr wollten...

    ....Lidl auf Gran Canaria taugt nix (man kannte ja die "Marken" nicht aus der TV Werbung...)... Bis sie herausfanden dass die Produkte oftmals in den selben Fabriken und mit den selben Rohstoffen wie die Markenprodukte gerfertigt werden, nur hin und wieder mit anderen künstlichen Aromastoffen. Und oftmals in Lebensmittel-Tests sogar besser abschneiden als Markenprodukte anderer Hersteller (weil die Discounter oftmals auch den Anbieter auswählen, der die beste Qualität liefern kann).

    ....Handy-Prepaid taugt nix.... Bis dann auf einmal jeder nur noch 10 oder 20 im Monat bezahlte statt 40, 60 oder mehr..

    Gewohnheiten sind halt schwer abzulegen. Aber das darf ja jeder selbst entscheiden wie er das handhabt.

    Ein Hoher Preis bedeutet heutzutage nur noch selten , dass die Qualität höher ist.

    Ryanair Flieger stürzen nicht häufiger ab als die von Lufthansa, und billige japanische Autos haben lange Zeit besser in den Pannenstatistiken abgeschnitten als z.B. Mercedes Benz.

    Für mich wäre das kein Grund ein japanisches Auto zu kaufen, aber es ist ein weiterer Beleg dafür, dass ein höherer Preis schon lange nicht mehr automatisch Qualität bedeutet.

    Discounter-Sonnencremes werden in der Qualität regelmässig besser beurteilt als die hochpreisigen Sonnencremes. Gleiches gilt auch für Lebensmittel (wer Qualitätslebensmittel will kauft die eh nicht im Supermarkt sondern direkt beim Anbauer/Erzeuger, da geht das Geld das man mehr bezahlt dann wirklich mal in die Qualität und nicht in die TV-Werbung z.B. - Stichwort Bier. Warum geben wohl die Bierhersteller so viel Geld für Werbung aus, vielleicht weil sie sich nur über die Werbung von anderen Herstellern unterschieden können? Da die Zutaten bei allen dt. Bieren die selben sind? Mal zum nachdenken.).

    Und gleich gilt auch für viele andere Bereiche. Der Preis ist kein Qualitätsmerkmal mehr. Autos Mancebo gibts übrigens seit ich glaube 20 Jahren.

    Das hat auch nichts mit Geiz ist geil zu tun, wovon ich auch kein Fan bin. Aber man muss sich nur mal selbst , eigenverantwortlich informieren und dann sieht man egal in welchem Bereich, Qualität ist heutzutage kaum noch über den Preis definierbar.

    Die Leute kaufen die teuren Produkte z.B. weil sie die aus der TV Werbung kennen , und weil ihnen dort suggeriert wird, dass die gut sind. Ja, die Masse ist .... nicht sehr schlau. Aber ich bin mir sicher wenn die Leute nicht mehr jeden € zweimal umdrehn weil jeden Tag in den Zeitungen neue Krisenmeldungen vermeldet werden, kaufen sie auch wieder die teureren Produkte.

    Ich persönliche habe kein Problem mit teuren Produkten, aber dann muss eben auch die Qualität stimmen! Und Qualität findet man heraus indem man mehrere Anbieter testet oder auf Erfahrungsberichte im Netz zurückgreift. Bei einer Autovermietung muss für mich das Auto gut in Schuss sein, und es sollte alles inklusive sein, keine versteckten Extrakosten usw.

    Also warum sollte ich einen Autovermieter buchen der doppelt soviel kostet, wo ich meine Kreditkartendaten abgeben muss und mich damit noch dem Risiko von Fremdabbuchungen aussetze, wenn ich das ganze einfach unkompliziert Bar bezahlen kann und es nur die Hälfte kostet und die Erfahrungsberichte im Netz durchweg positiv sind ? Wo ich nichtmal extra zum Flughafen oder in deren Büro muss was ja auch mal hilfreich sein kann, da sie auch einen kostenlosen Hotelabhol/bringservice haben? Erschliesst sich mir nicht. Für jemanden wie mich der gerne logisch nachdenkt und selbstbestimmt lebt, ist das Sinnfrei, sorry. Klar, wenn jemand den Vermieter kennt, und dort immer zufrieden war, dann soll er dabei bleiben. Aber ob das jetzt ein Kriterium ist auf die Nachfrage nach einem günstigen Autovermieter ist, weiss ich nicht (meine das Allgemein gesagt als Beispiel für Empfehlungen).

    Der Anbieter den Bernie mal nannte, ist übrigens top-car-hire.com

    Und zu Autos Mancebo sage ich jetzt nur noch ich habe dort einmal gebucht und war zufrieden. Ja sogar die Bremsen funktionierten. Das Auto war allerdings schon etwas älter 4-5 Jahre , und ein anderes Model als gebucht (höhere Kategorie, selber Preis). Bei einem ähnlichen Anbieter der auch ohne Kreditkarte vermietet als Standart, allerdings nicht auf GC, gab es sogar immer Neuwagen (maximal 1 Jahr alt, meiner hatte einmal 2000KM runter und einmal ich glaube 4000) und auch viele Freunde hatten dort unterschiedliche Fahrzeugkategorien gebucht und waren ebenso immer zufrieden. Und ja auch der Anbieter war deutlich günstiger als andere.

    Für mich ist die Diskussion damit beendet, mir bringt das nichts. Ich habe da nichts von. Es darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden, wo er sein mehr oder weniger schwer verdientes Geld hinbringt, hauptsache ihr fühlt euch wohl dabei!




  10. #40
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    huhu,

    also für mich ist der preis leider allein deshlab ein kriterium, weil ich nur begrenzte mittel bzw, ein limitiertes budget habe...
    aber ich hab heute sogar von autoreisen.es per mail gesagt bekommen, daß ich offenbar tatsächlich auch zahlen könnte mit meiner kreditkarte, auch wenn ich nicht der fahrer bin, aber mit ins büro komme. damit ist das auch geklärt.... ich bin froh. und die preise sind offenbar vor ort teurer als online, schrieben sie mir.

    ich danke euch auf jeden fall für eure hilfe... ist ein tolles forum. vielleicht meld ich mich nochmal mit anderen fragen, und falls ich es mit internet auf GC schaffe vielleicht sogar von dort aus

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das El Labrador ?
    Von Uwe59 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •