Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hotel "Koka" in den RTL -Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Aber was erwartet denn ein Kunde der mitunter für 400€ - 1 Woche Urlaub auf GC bucht und das inkl. "all inklusive"... (Dazu 8000 Km) Flugstrecke natürlich schon dabei. Wenn man nun Geschäftsmann ist und einmal ausrechnet was fürs Hotel und das Essen am Ende noch übrig bleibt, wundert es mich keineswegs das die Qualität zu Wünschen übrig lässt.

    Fakt ist, sicherlich kann einiges besser laufen! Fakt ist aber nun mal auch, dass man nicht für wenig Geld alles vom feinsten und besten erwarten kann.

    Ich empfehle das "Lopesan Costa Meloneras" und viele andere in und um Meloneras, auch die RIU Gruppe kann man sehr gut buchen.

    Meine Eltern haben dieses Hotel im September für 650€ inkl. Flüge und Halbpension gebucht.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Kai30GC Beitrag anzeigen
    Aber was erwartet denn ein Kunde der mitunter für 400€ - 1 Woche Urlaub auf GC bucht und das inkl. "all inklusive"... (Dazu 8000 Km) Flugstrecke natürlich schon dabei. Wenn man nun Geschäftsmann ist und einmal ausrechnet was fürs Hotel und das Essen am Ende noch übrig bleibt, wundert es mich keineswegs das die Qualität zu Wünschen übrig lässt.

    Fakt ist, sicherlich kann einiges besser laufen! Fakt ist aber nun mal auch, dass man nicht für wenig Geld alles vom feinsten und besten erwarten kann.

    Ich empfehle das "Lopesan Costa Meloneras" und viele andere in und um Meloneras, auch die RIU Gruppe kann man sehr gut buchen.

    Meine Eltern haben dieses Hotel im September für 650€ inkl. Flüge und Halbpension gebucht.
    @ Kai ich denke zuerst einmal erwartet er SAUBERKEIT.
    Ob ein Bett oder Schrank alt oder neu ist wird dann egal aber es sollte funktionstuechtig und sauber sein.
    Gerade die Matratzen und Kopfkissen mit Betten sind oft eine Katastrophe.
    Meloneras sind die Hotels erst ca. 10 Jahre alt also alles noch schoen. Wenn man nicht in der Saison bucht auch sehr guenstig aber leider nicht in Playa del Ingels sondern in der sterilen Hotelwelt Meloneras.
    Das All In die Infrastruktur einer Ferieninsel zerstoehrt darueber muss ja wohl nicht mehr geredet werden aber es gibt immer mehr All Inn Touristen die sich den Tag am Pool bei All In aufhalten und dann die Abende mal wieder rausgehen.

    Also Fazit - fuer mich erwartet ein Urlauber als erstes Sauberkeit und einen geflegten Mobiliarzustand, egal wie alt die Einrichtung in der jeweiligen Preisklasse ist.
    die Mama wars

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •