Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: info Canarias

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Die bekannten am Anexo war jedenfalls gestern Abend da und fleißig am " rum nerven"
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #2

    Licht im Dunkel ...

    INSOLVENZVERFAHREN INFO CANARIAS:
    Veröffentlichung des Amtblattes (BOE) vom 28.12.2011 (Konkursverfahren 40/2011).
    Die Gläubiger müssen innerhalb eines Monates Ihre Ansprüche beim Gericht mitteilen.


    http://www.boe.es/boe/dias/2011/12/28/pdfs/BOE-B-2011-42555.pdf

  3. #3
    Tourist
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    18
    Die Geschichte mit der Wette wurde mir von H.R. vor Jahren erzaehlt. Er wohnte in Los Caideros und war bekannt mit dem Manager vom Steigenberger 'La Canaria'.
    Dieser lud ihn zum Silvester ein, als Gespraechspartner speziell fuer Kajo Neukirchen (der 'Sanierer' sollte bekannt sein) . Man plauderte und H.R. erzaehlte von seiner "Zeitungsidee" - deutsch fuer Residenten auf G.C./ Neukirchen -( Rheinlaender) bot eine Wette an - Du schaffst es nicht, innerhalb eines Jahres etc..... Nach einem Jahr traf man sich an Silvester wieder und Kajo musste ' blechen'. Hartmut hatte 'alle Hebel in Bewegung gesetzt' und die Wette gewonnen. Aus diesem XY - seitigen Infoblatt enstand die Info-Canarias - wie schon gesagt, das war vor meiner Zeit aber H.R. erzaehlte es mir so. Damals war noch mein sehr guter Freund Ekkehard Piper dabei ( ihn deckt leider inzwischen der gruene Rasen zwischen Maspalomas und Pasito Blanco) Ueber die Erstellung seiner Edificio in El Tablero koennte ich Baende schreiben - er hat mich haarklein ueber alle Stadien der Entwicklung informiert. Gern wuerde ich die Wahrheit ueber sein Ableben oder seinen Verbleib erfahren, was ist mit der Sigun was mit seiner Tochter? ( er war so stolz auf sie) Wir haben manche Fete zusammen gefeiert, er immer mit dem Schampus-Springbrunnen aus alten Schwabinger - Hohenzollernplatz - Zeiten ! RIP H.Senfuss - bzw. V. Lenzer (Victor Lenzer aus Lenzerheide) bzw. der K.NARIO
    Es ist so schoen mal nichts zu tun
    um dann vom Nichtstun auszuruhn !
    V.Lenzer (Victor Lenzer aus Lenzerheide)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •