Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Bilder Strandspaziergang 5.7.11 morgens (bei Ebbe)

  1. #41
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hätte mir das am Wochenende gerne angesehen und ein paar Fotos mitgebracht um zu gucken ob es wirklich besser ist, aber die Ebbe-Zeiten liegen dieses Wochenende sehr ungünstig für mich, am Samstag um 13:17 Uhr und am Sonntag 14:36 Uhr mitten in der Formel1 Zeit und ausserdem gehe ich lieber früh morgens an den Strand (wenn eher wenig Leute laufen).

    Das Wochenende drauf sieht besser aus 07:39 + 08:17 Uhr. Mal sehen ob ich mich aufraffe.

  2. #42
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich glaube nicht, dass die Natur alles wieder regelt zumindest nicht so schnell. Die Menge Sand die dort fehlt kommt nicht einfach so wieder zurück. Dann kommt auch wieder der Winter und es ist wieder alles weg.

  3. #43
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    oje,oje, zu früh gefreut

  4. #44
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von queru
    Ich glaube nicht, dass die Natur alles wieder regelt zumindest nicht so schnell. Die Menge Sand die dort fehlt kommt nicht einfach so wieder zurück. Dann kommt auch wieder der Winter und es ist wieder alles weg.
    Ich denke jetzt wirklich nicht an den nächsten Winter, wenn der Jahresurlaub in 2 Wochen beginnt und es laut Fotos auf GC 7 fast schon wieder so ausschaut, wie im letzten August. Bin doch sehr erleichtert.

    Auch wenn es sich nur um ein relativ kurzes Vergnügen handeln dürfte.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •