Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Bar Kleine Freiheit in der Cita

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Da war dann wenigstens Platz zum Tanzen.
    I want to go to Gran Canaria!

  2. #32
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    Also...wer vorhat diese Kneipe zu übernehmen: Ich geb euch meine Kontonummer..überweisst mir die Kohle, die ihr meint, da einzusetzen..dann spart ihr euch Arbeit, Ärger und Magenschmerzen...

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    *lach - zu spät: Meine Kontonummer hängt schon an der Tür :-)
    Die Pächter haben ja selbst der Kundschaft erzählt, dass sie mehrmals 10-tausend Euro in der Familie gesammelt haben um das Lokal "anzuschieben". Es ist immer traurig, wenn man dann solche negativ-Erfolge sieht. Die Leute kommen mit grossen Erwartungen und fallen dann so auf die Nase. Woran liegt das immer?

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Hallo Canarias Beitrag anzeigen
    *lach - zu spät: Meine Kontonummer hängt schon an der Tür :-)
    Die Pächter haben ja selbst der Kundschaft erzählt, dass sie mehrmals 10-tausend Euro in der Familie gesammelt haben um das Lokal "anzuschieben". Es ist immer traurig, wenn man dann solche negativ-Erfolge sieht. Die Leute kommen mit grossen Erwartungen und fallen dann so auf die Nase. Woran liegt das immer?
    Woran das liegt?

    * Renovierungstsstau in der inzwischen sehr maroden Cita.
    * Das Publikum wurde über die Jahre immer älter und es kommt kein jüngeres nach, weil einfach zu veraltet!
    * Vermehrt müssen Touristen aufs Geld schauen und sparen. (All-inklusiv)
    * Auch mangelt es häufig an der Gastronomie-Erfahrung und dem Servicegedanken der Neustarter. (Ein sehr positives Beispiel hingegen sind die Jungs von der Durstecke - Nino und Francesco, sie haben maximalen Erfolg)
    * Viele Gastwirte sind dem Alkohol verfallen und ihre besten Kunden geworden... so kann man auf Dauer keinen Laden führen.
    * Dann fehlen auch die Ideen und frischer Wind bei dem einen oder anderen.

    Kurz um es gibt einige gute Beispiele in der Cita und immer wieder welche die es aufgrund verschiedener Faktoren nicht schaffen davon leben zu können. - Leider!

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Bekanntlich bin ich ein Freund und treuer Gast des schönen Café Wien in der Cita, aber der Weg dorthin, von der Straße durch die Cita, wird mir immer unangenehmer und vielen, die ich kenne, geht es ebenso. Die Cita ist einfach kein erfreulicher Aufenthaltsort, ist, wie Kai 30GC sagte, leider veraltet und unmodern, vermittlet überhaupt kein positives Wohlbefinden und Lebensgefühl. Gäste, die gerne nett ausgehen möchten, haben zwischenzeitlich gute Möglichkeiten außerhalb der Cita ( und anderen C.C.s), siehe auch das Posting von heute Vormittag, wieder zwei neue Lokale auf der Tirajana öffnen ihre Pforten. AI mag an vielem schuld sein, aber sicher nicht am Niedergang der Cita, da müssen sich Eigentümer und Pächter, bis auf wenige Ausnahmen wie das Café Wien, an der eigenen Nase packen!

  6. #36
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Im November diesen Jahres ist ein Besuch inbegriffen
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kleine Wohnung
    Von Sumcocan im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •