Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Günstige Nahrungsergänzung (Versand)

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    ist zwar etwas off topic, aber ich find ja eines total interessant:

    Wenn man einem Freund von einem tollen Film erzählt, den man gesehen hat, dann kommt niemand auf die Idee, der Empfehler bekäme Provision.

    Wenn's um Nahrungsergänzung geht, kommt einn vernünftiges Gespräch kaum zustande, weil sich jeder sofort denkt "der sagt das jetzt nur, weil er was dabei verdient...."

    UND: bei Ärzten, die Medikamente verschreiben, hinterfragt auch kaum jemand, warum er gerade DIESES aufschreibt.....

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    @Berni117
    Ich weiß nicht ob du die Diskussionen mit verfolgt hast, dass den Ärzten untersagt,von der Pharma Industrie Geld oder Sachleistungen anzunehme,was bis dahin gang und gebe war.
    Da wurde unter Strafverfolgung angedroht.
    Einige wurden auch verurteilt
    Das war bisher ein blühendes Geschäft.
    Ich will damit aber die Ärzteschaft nicht unter Generalverdacht stelllen .
    Es giltnatürlich die Unschuldsvermutung!
    Ich nehme nur mein demokratisches Recht in Anspruch anderer Meinung zu sein ,sonst nix.
    Meine es auch nicht böse und will niemanden beleidigen

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    @oldiebutgoldie:

    ich verfolge diese Diskussion sehr genau, kenne mich auch in der Pharma- und Ärzteschaft sehr gut aus und weiß, dass es ganz andere Möglichkeiten gibt, als Geld- und Sachleistungen anzunehmen.

    Man wird z.B. wissenschaftlicher Beirat einer Gesellschaft, die von Pharmafirmen gesponsert wird, macht Studien etc.

    Auch ich hab da meine Meinung und erlaube mir, sie zu posten

    Servas nach Wien (von einem ebensolchen ausgewanderten)

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich finde das Juice Plus durchaus interessant.

    Und die Webseite ist toll geworden.

    Ich habe auch kein Problem mit Reflinks ich nehm die schon lange nicht mehr raus, kann ja ruhig jemand nen bisschen was dran verdienen wenn er mir ein gutes Produkt gezeigt hat, ist ja genau wie bei ner Wohnung zahle da auch ohne zu Murren ne Courtage wenn die Wohnung wirklich sehr gut ist. Und der Unterschied bei Reflinks ist es kostet mich ja nix extra da der Preis immer gleich ist (jedenfalls in mindestens 90% der Fälle).

    Hier steht aber dass Juice Plus für Raucher recht gefährlich sein soll (kann sein, dass das nicht mehr aktuell ist), und woanders stand auch, dass es nix bringen soll:

    http://www.test.de/themen/essen-trin...44055-2744055/

    Ich habe aber auch ne Studie gelesen die man wohl als sehr glaubhaft bezeichnen dürfte (Berliner Charite glaube ich), nachdem durch Juice Plus zwar nicht weniger Erkältungen stattfinden diese aber rund 20% milder verlaufen.

    Das ist doch schonmal super und eben auch ein Beleg, dass es was bringt @ oldiebutgoldie (aber wahrscheinlich hast Du durch den gesunden und leckeren österreichischen Bergkäse eh genug Gesundheit in Dir ^^)

    Wieder @Bernie

    Auch die anderen Studien klingen gut, für mich wäre das jetzt eher Beleg dafür, dass generell derartige Produkte etwas bringen können, und nicht nur diese bestimmte Marke.

    Aber kann natürlich auch sein, dass Juice Plus irgendwas besser macht als die anderen.

    Was generell dieses Thema angeht so hat wohl jeder schonmal Anrufe von "alten Bekannten" oder Klassenkameraden bekommen mit denen man ewig keinen Kontakt hatte, wo der sich dann unbedingt mal wieder treffen wollte und dann ganz tolle Versicherungen oder Finanzoptimierungsmodelle zufällig dabei hatte. Ich denke das ist mit ein Grund, warum da oft Misstrauen herrscht.

    Ich kenne jemanden in den USA der ist mit Empfehlungsmarketing sehr erfolgreich und hat extrem viele hochpreisige Kunden im IT-Bereich gewonnen, indem er seinen ganzen Bekannten, und auch auf Facebook u.a. offeriert hat, dass er für jeden Neukunden 15% Provision zahlt! Wenn die Leute was dafür kriegen, machen sie es wohl gerne jemanden weiterzuempfehlen.

    Anyway. Generell würde ich weiterhin sagen, dass das beste ein Mix ist. Eine ausgewogene , abwechslungsreiche Ernährung, und das auch bei Nahrungsergänzung wenn man die denn nimmt. Ich würde sowas wohl nicht jeden Tag nehmen, früher in Urzeiten, haben die Leute vielleicht einmal im Monat oder in der Woche z.B. Fleisch gegessen , ich kann mir gut vorstellen, dass es daher mehr bringt, sowas z.B. einmal in der Woche zu nehmen dafür in einer höheren Dosis.

    Aber das ist blos meine subjektive Meinung dazu.

    Und ohne jemandem auf die Nerven gehen zu wollen, wenn ich jetzt mal bei Juice Plus auf die Menge der Inhaltsstoffe schaue der Früchte und des Gemüses das drin ist (konnte das nicht finden), ist das wirklich so viel mehr als z.B. bei dem wohl deutlich günstigeren "Alive!" ?

    Und ja wissenschaftliche Studien konnte ich zu Alive! auch keine finden. Nur dass einige andere Produkte anderer Hersteller wohl noch besser berwertet sind (und manche schlechter und viel teurer). Das scheint auch eher eine USA-Sache zu sein, dass in den Multivitamin-Produkten so viele andere Stoffe noch mit drin sind, in Europa oder speziell Deutschland ist das vielleicht noch nicht erlaubt, keine Ahnung.

    Zumindest der hier schonmal erwähnte Reishi-Pilz, der auch in Alive! drin ist, ist wohl in Deutschland mittlerweile rezept/apothekenpflichtig.

    So und jetzt was Offtopic aber auch zum Thema Gesundheit...

    In den USA hat gestern jemand eine Bank überfallen.. Er hat 1$ gefordert........... Mit dem Ziel ins Gefängnis zu kommen und dort medizinische Versorgung zu bekommen da er schon lange arbeitslos ist und kein Geld auf dem Konto hat für Ärzte.... Schon traurig. Die medizinische Versorgung hat er inwzischen bekommen, die Anklage wird wohl nur auf 1 Jahr lauten weil er nicht bewaffnet war und es nicht als Raub bewertet wurde sondern irgendwie anders. Da geht es uns doch wirklich gut in Europa.

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    @ Tom:

    kann jetzt nicht sehr ausführlich antworten, weil ich gleich zum Flughafen muß.

    Nur 2 Sachen: Was Stiftung Warentest betrifft, lies bitte einmal das http://www.juiceplus-canarias.com/do...st_2001_09.pdf

    Und was JP von vielen anderen NEM unterscheidet:
    Hier wird ausschließlich frisches, vollreifes Obst und Gemüse verarbeitet, versaftet (darum "Juice), in einem patentierten Verfahren bei ca. 30° dehydriert und dann in Kapseln gepackt.

    Das Argument "wer sich ausreichend mit Obst und Gemüse ernährt, braucht das nicht" stimmt zu 100%. Allerdings ist genau da der Haken: über 90% der Bevölkerung in Europa tun's nicht. Aus Stress, Bequemlichkeit, was auch immer.

    Auch nicht hier auf der insel, wo es ganzjährig ein Angebot an frischem, reifen Obst und Gemüse gibt. Und DIESE Menschen sind meine Ansprechpartner.

    LG an Alle noch von kuehnetec, wir fahrn jetzt zum Flughafen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Otto Versand
    Von lilatro im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •