Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Günstige Nahrungsergänzung (Versand)

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    na dann werden wir uns einmal eine gute Torte ,sozusagen als "Nahrungsergänzugsmittel " genehmigen und ich quetsche dich dann aus wo ich eine schöne Unterkunft für 3-4 Monate zu moderaten Preis,zum überwintern bekomme .
    Vielleicht weißt du was .

    Las Palmas oder PdI.Maspalomas das ist noch die Frage.
    Wobei L.P.interessant wäre.
    Muß mich eh tummeln, sonst gibt`s wieder nix g`scheit`s mehr,
    so wie im letzten Winter.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von bernie117
    Oldiebutgoldie, Du hast insoferne recht, als eine Abstimmung aller eingenommener Substanzen - gerade bei kranken Menschen - unbedingt notwendig ist.

    Allerdings habe ich einerseits auch bei vielen Ärzten und noch mehr bei Pharmaunternehmen große Zweifel, ob ihnen daran gelegen ist, Menschen gesund zu machen.

    Ein bitterböser Spruch lautet:
    Die wahre Kunst eines Artztes ist es, seine Patienten möglichst lange in einem Zustand zwischen Gesundheit und Tod zu halten

    Mit den meisten Medikamenten heute werden Symptome bekämpft, nicht die Ursachen.

    Leider ist in unserer westlichen Welt noch niemand (der darauf Einfluss hätte) auf die Idee gekommen, es den alten Chinesen nachzumachen: dort wurde der Dorfarzt umso besser bezahlt, je gesünder die Leute dort waren. Da hört sich's auf mit teuren Verschreibungen und Packelei mit Pharmafirmen.

    Ich will natürlich die Schulmedizin und ihre Medikamente nicht generell verurteilen, das Schlimme ist nur, dass die Pharmafirmen im globalen Wettbewerb gar nicht anders können, als gewinnmaximierend zu denken, jegliche Ethik haben sie schon längst über Bord geworfen.

    Hersteller und Vertreiber von Nahrungsergänzungsmittel sind nicht anders als Pharmafirmen und Ärzte: da gibt's Gute und solche, denen es nur um's Geschäft geht.

    Ich selbst vertreibe übrigens seit Jahren Juice Plus (enthält nur Obst und Gemüseextrakt), bin von dem sehr überzeugt aber auch davon, dass es nicht für Jeden die perfekte Lösung darstellt.

    Wer mehr darüber wissen will, hier gibt's Infos
    ja, als alternative befürworte ich TCM sehr!!!
    Ich darf hier x etwas zum nachdenken anmerken:
    fast jeder hat ein Auto,in mancher Familie sogar mehrere,weil es einfach beruflich etc. gebraucht wird.
    Damit dieses Vehikel in Bewegung bleibt und schön rund und pumperlgsund läuft,wird es gehegt und gepflegt,gestreichelt und innen und aussen mit den besten mittelchen ,welches die Industrie so in den einschlägigen Fachzeitschriften,die natürlich zu hauf im trauten Heim um etliche € aufliegen,so anzubieten und promoten hat,verwöhnt ja beinahe gestreichelt.
    Da wird Geld ausgegeben und das Beste ist gerade gut genug!!!
    Wenn das Fahrzeug noch neu ist, wird für eine tolle Vollkassko Versicherung ohne mit der Wimper zu zucken, die Geldtasche gezückt und kaltlächelnd, beinahe entleert.

    ABER für unser *VEHIKEL*nämlich unseren Körper,geben wir nur dann Geld aus wenn es uns,so quasi zwangsweise, vom Gehalt abgezogen wird.

    WIR DENKEN GAR NICHT DARAN zu einem Wahlarzt zu gehen ,oder zu einem Spezialisten der sich die Zeit nimmt um eine gute Arbeit tun zu können und damit auch seinem Ruf als "Kapazität"große Ehre erweist und gesucht ist.
    Weil wir dafür ja auch bezahlen müssen wie beim Auto.

    Wir jedoch ärgern uns und sind "bitterböse"wenn in einer Arztpraxis die Patienten en gro, durchgeschleust werden damit der Arzt seine Unkosten bezahlen kann ,von dem Honorar was von den Krankenkassen als Tarif zugestandenen wird und der sogenannte pracktische Arzt ,"pracktisch" keine Zeit mehr hat, wenn er nicht pleite gehen will.
    Als Dorfarzt muß er Tag und Nacht zu Verfügung stehen.

    ja freilich ...und überhaupt ,wie kommen wir dazu für einem Arzt zu bezahlen,
    ja soweit kommts noch....da kaufen wir doch lieber (so wie die Amis) jede Menge Nahrungsergänzungsmittel zu einem horrenten weit überhöhten Preis, die dann zuhause in den schubladen herumliegen und das schon seit Jahren...

    Wir denken auch nicht daran ein paar Schritte zu Fuß zu gehen oder nicht mit dem Lift zu fahren.
    Und schon gar nicht denken wir daran, in der Früh nach dem aufstehen 10-20 min Yoga,Dehnungs oder sonst etwas zu tun,was unseren Kreislauf in Schwung bringt, wie das starten eines gut servierten Autos.
    Wenn wir das konsequent tun würden, wären viele Krankheiten und Beschwerden obsolet !

    nix für ungut

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von oldiebutgoldi
    ja freilich ...und überhaupt ,wie kommen wir dazu für einem Arzt zu bezahlen, ja soweit kommts noch....
    Genau so ist es: wir sind gewohnt, dass heute schon fast alles gratis ist - auch wenn wir selbst für unsere Arbeit natürlich entsprechenden Lohn sehen wollen.

    Dass diejenigen Leistungen, die wir als gratis empfinden aber doch von jemandem bezahlt werden müssen, sehen die wenigsten.

    Die Vergütungsschemata der Krankenkassen (zumindest von Ö kann ich das behaupten) sind vollkommen unterm Hund und nötigen die Ärzte nahezu, schnell was zu verschreiben und dann den nächsten Patienten dranzunehmen.

    Was Wahlärzte (gerade in Wien) angeht, kenn ich einige, die dermaßen geldgierig sind, dass einem das Kotzen kommt.

    Ich erinnere mich, wie ich vor vielen Jahren einmal in einem Schlaflabor war. Hab das privat bezahlt, aber keine Versicherung gehabt. Daher musste ich mich ins AKH legen. Hätte ich Versicherung gehabt (die's ja dann ehh zahlt, wäre ich ins private Rudolphinerhaus gekommen) Eine Assistentin hat mir dann gesteckt, dass die Austattung komplett gleich ist, der Professor aber im Rudolfinerhaus mehr Kohle bekommt.

    Nach einer Woche war ich zur Nachbesprechung in der Privatordination in Wien Grinzing (für Nicht-Wiener: die absolute Nobelgegend). Ich war richtig erschrocken, wie ich den gierigen Blick des Professors gesehen hab, als ums bezahlen ging und sein zufriedenes Lächeln als ich seine Frage nach Rechnung mit "brauch ich nicht" beantwortet hab.

    War nur EIN Beispiel aus mehreren.

    Einer der bekanntesten Ärzte Österreichs (Prof. DDr. Wolfgang Graninger, ich kenn ihn recht gut) sagt oft zu seinen Patienten:
    sagens NIEMALS einem Arzt, dass sie privat versichert sind, der will sie sofort operieren!

  4. #14
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von oldiebutgoldi
    na dann werden wir uns einmal eine gute Torte ,sozusagen als "Nahrungsergänzugsmittel " genehmigen und ich quetsche dich dann aus wo ich eine schöne Unterkunft für 3-4 Monate zu moderaten Preis,zum überwintern bekomme .
    Vielleicht weißt du was .

    Las Palmas oder PdI.Maspalomas das ist noch die Frage.
    Wobei L.P.interessant wäre.
    Muß mich eh tummeln, sonst gibt`s wieder nix g`scheit`s mehr,
    so wie im letzten Winter.

    Da finden wir schon was Freu mich schon auf die Torte.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    So ich feuer nochmal was in die Diskussion, weil mich selbst das Thema derzeit interessiert und mirs grad hier im Büro viel zu warm zum arbeiten ist..... Es wird wahrscheinlich keine Antwort mehr drauf geben weil ich glaube, dass die Argumente nicht zu wiederlegen sind

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren vielleicht habe ich ja irgendwo einen Denkfehler gemacht....

    Das Produkt Alive! von Nature´s Way (offenbar Marktführer in den USA) enthält (mal auf deutsch jetzt):

    * 25 Vitamine und Mineralien (da würde ich es noch gelten lassen, dass die vielleicht nicht wirklich wirken oder der Körper sie nicht aufnehmen kann bzw. dass man das auch mit einer normalen Ernährung aufnehmen kann!)

    10 Aminosäuren (Zitat dazu: Nahrungsmittelergänzung durch Aminosäuren kann Müdigkeit, Konzentrationsmangel und depressiver Stimmung vorbeugen sowie die Herzleistung und Regeneration nach dem Sport verbessern.)

    12 Verdauungsenzyme (Enzyme sind für die meisten Stoffwechselprozesse im Körper von zentraler Bedeutung. Vor allem die Verdauungsorgane, das Herz und das Immunsystem können nur bei der Versorgung mit genügend Enzymen richtig arbeiten und den Körper gesund und vital erhalten)

    14 Grüne Nahrungsmittel (Diese Lebensmittel entgiften, helfen beim Abnehmen, schützen vor vorzeitigem Altern, enthalten krebshemmende Pflanzenstoffe, stärken die Leber und vieles mehr. Das sind u.a. auch Algen sowie exotische Pflanzen die man hier nicht im Supermarkt bekommt.)

    12 Organisch gewachsene (Heil)pilze (Helfen u.a. bei Antiaging, Schlafproblemen, Übergewicht, Allergien, Cholesterin , übrigens werden auch fast alle Antibiotika aus Pilzen gewonnen)

    40+ Antioxidanten (Antioxidanten sind nicht nur Vitamine, sondern eine Reihe von Stoffen, die bei Zellschädigung durch freie Radikale eine große Rolle spielen. Sie neutralisieren freie Radikale und schützen so unseren Körper vor Schäden.)

    Weiter enthalten:

    Hochdosierte B-Vitamine, 20+ Früchte und Gemüsesorten und Inhaltsstoffe für die "Gesamtkörper-Funktion", die Knochengesundheit, tägliche Energie, Darmgesundheit, Augengesundheit, Herz-Gesundheit und die das Immunsystem stärken.

    ...

    Soviel mal dazu.

    Und ich habe mit der Firma nichts zu tun, der Hersteller Nature´s Way ist offenbar Marktführer in den USA in diesem Bereich... Mit ich denke Millionen von Kunden.: Die brauchen meine "Argumente" nicht... Ich bin auch nicht krank , und mein Immunsystem ist in Ordnung...

    Ich finde blos:

    1. Solange einem das nicht schadet, solange jemand täglich Gemüse und Obst isst, warum nicht auch sowas zusätzlich nehmen, wenn es offenbar gesund ist? Ist doch sicher allemal besser als Actimel oder die "Extraportion Milch" einer Milchschnitte , oder auch die ganzen Fruchtsäfte und anderen Lebensmittel die mit Vitaminen angereichert sind und so auch mit dem "Gesundheitsversprechen" verkauft werden, was ja auch Millionenfach gekauft wird.

    Dann doch lieber so ein Präparat?

    2. Ist das Produkt sehr günstig, wenn man diese ganzen Sachen durch Einzelprodukte haben möchte, würde man sicherlich locker 100€ ausgeben statt wie hier ich glaube 7 oder 8$ für 30,60 oder 90 Tage je nachdem wie oft man das nimmt.

    3. Hat mir hier einen deutlichen Mehrwert gegenüber anderen Produkten die oftmals deutlich teurer sind und bedeutend weniger Inhaltsstoffe enthalten.

    4. Gibt es wohl Hunderttausende Käufer von diesem Produkt die´s in den letzten Jahren gekauft haben und man liest immer wieder, dass die meisten sehr zufrieden damit sind und oftmals "mehr Energie" haben... (vereinzelt wird aber auch mal von Nebenwirkungen berichtet)

    5. Wird das Produkt auch von Ärzten empfohlen, sowie von Ernährungsberatern.. Und das obwohl sie an diesem Produkt nichts verdienen dürften bei dem Preis...!

    Noch was zur Dosierung:

    Bei der Menge der Inhaltsstoffe sind sicherlich nicht alle in einer grossen Menge vorhanden. Aber ich denke auch in der natürlichen Nahrung hat man nie die richtige Dosierung. Was wäre z.B. die richtige Dosierung für genug Omega3? Ein Fisch? Ein kleiner, oder ein grosser? Macht es einen Unterschied ob eine 50KG Frau den isst, oder ein 120 KG Bodybuilder? Was soll in der natürlichen Ernährung jemals die richtige Dosierung sein?! Sowas gibt es nicht und gab es auch nie in der Entwicklung des Menschen.

    So, ich denke jetzt hab ich zu dem Thema alles gesagt, was ich zu sagen habe. Wünsche so oder so jedem viel Gesundheit mit oder ohne "Nahrungsergänzung"

    Hoffe der Beitrag war jetzt nicht "zu krass" bin eigentlich kein Gesundheitsfanatiker und habe auch keine Vitamine im Haus (ausser ein paar echten Orangen, Tomaten, Äpfeln, tiefgekühlten Brombeeren,Himbeeren,Heidelbeeren für erfrischende Milch-Shakes usw. ;-) ) oder irgendwelche Nahrungsergänzung.... (aber das Alive! Produkt vor ein paar Tagen bestellt für mich, um es nicht täglich aber gelegentlich mal nehmen weil ich denke, dass es dem Organismus/Körper sicherlich zusätzliche wertvolle Inhaltsstoffe liefern kann!)

    Also ich sag es nochmal ich habe weder mit dem Shop iHerb.com den ich oben genannt habe was zu tun, noch mit dem Hersteller Nature´s Way... Wenn sich hingegen hier noch jemand für Gesunde Ernährung interessiert würde ich mich sehr über die Meinungen freuen, auch wenn sie meiner nicht entsprechen. !!

    Danke.

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Sicher kann man damit nix verkehrt machen.
    Ich betreibe seit Jahren Kraftsport und nehme auch mehrmals in der Woche folgende Ergänzungen zu mir:

    Protein
    Casein
    Magnesium
    Aminosäuren (Alanin, Arginin, Leucin, Lysin, Tyrosin, usw)
    Glutamin
    BCAAs
    Vitamine (C,B1B2B6B12, Biotin,Folsäure, C und E) als Präparat
    Zink
    Guarana
    Creatin (monohydrat)

    Wenn das von Tom besachriebene Produkt wirklich dass enthält, wie beschrieben, ist es eher positiv als negativ. Wirklich ein rundherum ausgewogene Mischung.

    Im Endeffekt entscheidet es jeder selbst.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Lieber Tom,

    es gibt tausende Nahrungsergänzungsmittel, die von Ärzten empfohlen werden.

    Es gibt auch tausende Studien, die sich mit der Wirkung von bestimmten Stoffen beschäftigen.

    Ich bin mir sicher, dass in diesem Produkt viele Inhaltsoffe sind, deren positive Wirkung auf den menschlichen Organismus nachgewiesen wurde.

    Aber ich habe keine einzige Studie gefunden, die mit einem Natures Life Produkt durchgeführt wurde.

    Und das ist der Knackpunkt. Ich will den Produkt positive Wirkung nicht absprechen, aber der Nachweis fehlt halt.

    Juice Plus, von dem ich seit vielen Jahren überzeugt bin, kann auf mittlerweile über 30 Studien, die von rennomierten Fachleuten verfasst wurden und in internationalen Fachzeitschriften (wie The Lancet, Oxford Journals u.A.) veröffentlicht wurden, verweisen

    Ähnliche Forschungsergebnisse konnte mir noch kein Hersteller von NEM geben. Daher meine Skepsis vor vielen Produkten, die aber - ich sags nochmal - nicht heissen soll, dass sie NICHT ok sind.

    BTW: JP wird aktuell von mehr als 10 Mio. Menschen täglich genommen

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    ich bleibe bei meiner Devise und überhaupt .......
    Ich akzeptiere natürlich jedermanns Meinung und mache dann erst das ,was ich will
    Nur lieber Tom die milchschnitte und das ,ach so werbemäßig so toll promotete aktimel >(diese 2 sachen werden klein geschrieben, weil sie das auch sind)<,nochmal,und das ach so werbemäßig toll promotete aktimel, (oder wie das heißt),ist wohl der größte Schwindel aller Zeiten.
    das sind 2 wahre Kalorienbomben die, die Stirn haben, von sich das Gegenteil zu behaupten!
    Das ist ja direkt eine Beleidigung sie hier so quasi in einem Atemzug zu erwähnen.
    ODER DOCH NICHT ?
    Naja,eigentlich eh nicht weil, ja sowieso ALLES ein aufgelegter Schwindel ist.jajaja ist es!!
    Die haben ja auch eine entsprechende Auszeichnung bekommen,ähnlich der goldenen Himbeere.hahahaha ,habe ich gelacht, als ich das vorige Woche im Tv gesehen habe !hihihihi
    Die sie allerdings gleich gar nicht angenommen haben und sich in Ihren Monsterburgen vor den Journalisten versteckt haben ,als der Preis und das Symbol überreicht werden sollte.hihihihihi
    ich will dir hier aber keinen Lobiismus unterstellen.
    Ich würde gerne die Gehalts und Honorar Listen sehen von denen,mich würde interessieren ob da nicht sämtliche Institute und wissenschaftler darauf stehen die da Ihre Gutachten abgeliefert haben unter der devise als Entschuldigung für Ihr schlechtes gewissen ob dieser Gutachten
    Titl; "naja das Gutachten richtet ja keinen Schaden" an !!!
    Denn die unnötig zusich genommenen Vitamine,scheidet der Körper sowieso aus(punkt)
    Diese Leute denken sich dann klammheimlich
    "Najjjaaa,s o ein kleines "Gutächtelchen" tut ja eh niemanden weh und die Kohle stimmt auch
    nix für ungut ,
    mfg.Klaus

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    ich weiß ,unser Freund Tom, hat vielleicht schon gewartet auf mein Statement,und die Gaude ist wieder mal perfekt hier im Forum.hihihihihi

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von bernie117
    Lieber Tom,

    es gibt tausende Nahrungsergänzungsmittel, die von Ärzten empfohlen werden.

    Es gibt auch tausende Studien, die sich mit der Wirkung von bestimmten Stoffen beschäftigen.

    Ich bin mir sicher, dass in diesem Produkt viele Inhaltsoffe sind, deren positive Wirkung auf den menschlichen Organismus nachgewiesen wurde.

    Aber ich habe keine einzige Studie gefunden, die mit einem Natures Life Produkt durchgeführt wurde.

    Und das ist der Knackpunkt. Ich will den Produkt positive Wirkung nicht absprechen, aber der Nachweis fehlt halt.

    Juice Plus, von dem ich seit vielen Jahren überzeugt bin, kann auf mittlerweile über 30 Studien, die von rennomierten Fachleuten verfasst wurden und in internationalen Fachzeitschriften (wie The Lancet, Oxford Journals u.A.) veröffentlicht wurden, verweisen

    Ähnliche Forschungsergebnisse konnte mir noch kein Hersteller von NEM geben. Daher meine Skepsis vor vielen Produkten, die aber - ich sags nochmal - nicht heissen soll, dass sie NICHT ok sind.

    BTW: JP wird aktuell von mehr als 10 Mio. Menschen täglich genommen
    jössas maria,jo wia oid wolln den die 10 mio leut no werden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto Versand
    Von lilatro im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •