Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Endlich Telefon und 12 Mega ADSL für fast Alle ...

  1. #1

    Endlich Telefon und 12 Mega ADSL für fast Alle ...

    In unserer Gemeinde gibt einige Ortsteile, die man als komunikations Niemandsland bezeichnen kann: Es sind z. B. Teile von Salobre, Salobre Golf, El Tablero, Montana la Data, Barranco zum Palmitos Park, Ayaguaures etc...

    Mehr hier:
    http://www.facebook.com/notes/auswan...4953584?ref=mf

    Die Daten werden mit der WiMAX - 4G-Technologie übertragen wie z.B. in Lagos (Nigeria) es funktioniert perfekt.


    LG und schöne Pfingsten, Gerorg

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich hatte dort letzte Woche angerufen und nachgefragt wie hoch die uploadgeschwindigkeit wäre. Da sagte man mir es wären 500 Mb, also langsamer als die upload Geschwindigkeit die ich hier mit Telefonica habe, nämlich 800 Mb upload und 10 Mb download.
    Ich zahle für die ersten 6 Monate 20,20 Euro und die darauffolgenden 6 Monate 26,90 Euro. Bis die ersten 12 Monate ausgelaufen sind, gibt es sicher noch bessere Angebote.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431

    Re: Endlich Telefon und 12 Mega ADSL für fast Alle ...

    Zitat Zitat von Georg
    In unserer Gemeinde gibt einige Ortsteile, die man als komunikations Niemandsland bezeichnen kann: Es sind z. B. Teile von Salobre, Salobre Golf, El Tablero, Montana la Data, Barranco zum Palmitos Park, Ayaguaures etc...

    Mehr hier:
    http://www.facebook.com/notes/auswan...4953584?ref=mf

    Die Daten werden mit der WiMAX - 4G-Technologie übertragen wie z.B. in Lagos (Nigeria) es funktioniert perfekt.


    LG und schöne Pfingsten, Gerorg
    Hallo Georg, ich danke dir für diese sehr gute Info, habe mich schon informiert und auch für mich kommt diese Sache in Betracht.
    lg Horst


  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von queru
    Ich hatte dort letzte Woche angerufen und nachgefragt wie hoch die uploadgeschwindigkeit wäre. Da sagte man mir es wären 500 Mb, also langsamer als die upload Geschwindigkeit die ich hier mit Telefonica habe, nämlich 800 Mb upload und 10 Mb download.
    Ich zahle für die ersten 6 Monate 20,20 Euro und die darauffolgenden 6 Monate 26,90 Euro. Bis die ersten 12 Monate ausgelaufen sind, gibt es sicher noch bessere Angebote.
    Das ist bei dir der Fall aber wie du ja weißt habe ich nur 3 mb leitung und das sehr teuer auch noch ich würde mit dieser Sache fast die Hälfte an Kosten sparen habe aber die 3 fache geschwindigkeit beim Download was ja für mich wichtig ist
    lg Horst

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn in deiner Wohnung die 10 Mb von Telefonica nicht zur Verfügung steht (ich glaube es gibt viele Gebiete wo das noch so ist) dann ist das Angebot von blend natürlich klar besser.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von queru
    Wenn in deiner Wohnung die 10 Mb von Telefonica nicht zur Verfügung steht (ich glaube es gibt viele Gebiete wo das noch so ist) dann ist das Angebot von blend natürlich klar besser.
    das denke ich auch mal auch vom Preis her
    lg Horst

Ähnliche Themen

  1. XXL Steak und Mega Kaese
    Von Reitschul im Forum Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •