Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Roter Löwe in Cita abzugeben

  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945

    Roter Löwe in Cita abzugeben

    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Das istimmer noch zu haben ? Ist ja schon vor einen halben Jahr mir angeboten worden aber durch einen anderen Makler und weniger Miete & Traspasso

    lg Horst

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Jo, sieht so aus. War da auch schon mal eingekehrt, so auf die Schnelle. Sagen wir mal so, nochmals muss ich es nicht haben.
    Für Deutsche Küche gehe ich sowieso immer ins Atlantis zu Gisela und Rainer.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Jo, sieht so aus. War da auch schon mal eingekehrt, so auf die Schnelle. Sagen wir mal so, nochmals muss ich es nicht haben.
    Für Deutsche Küche gehe ich sowieso immer ins Atlantis zu Gisela und Rainer.
    ist dass,das deutsche gasthaus in dem hotel an der ecke, visa-vis vom jumbo ?

  5. #5
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ja das ist es.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Jepp: www.atlantis1.tv

    Kann ich sehr empfehlen! Meine persönliche Meinung....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    ich nehm mir ja auch ein paar deutsche lebensmittel mit nach GC, aber auch noch deutsches essen im Restaurante, nee, ist aber geschmackssache.

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Verstehe ich ja, dass viele sagen: Deutsch kann ich zu Hause essen. Die ersten Tage decke ich mich ja mit allerhand knoblauchlastigen Zeugs ein, also das komplette Programm: Papas arrugadas bis der Arzt kommt, Pan con Ajo, Pimientos padrones, Queso und diverse andere Tapas. Aber wenn ich damit durch bin, dann wächst der Hunger eben nach was handfestes. Hab dann eben den ganzen Ajo satt und brauch mal was anderes. Dann kommt ne Roulade oder nen Schnitzel goldrichtig! Geht auch schonmal zum Picasso, also den Metzger. Zwischendurch gibts immer Bocadillos, fast immer und überall. Die Besten gibts aber in Vecindario im Eden of Bocadillos! Reichlich belegt mit allerhand Sachen....bekomm schon wieder Hunger....

    Ausserdem sitzt man bei Gisela und Rainer sehr gut und manch Bier wird bei schönen Gesprächen vertilgt! Es ist meist mehr als das blosse essen an sich.


    Man muss also unterscheiden nach dem Urlauber, der generell auf Schnitzel und Bratwurst besteht und denjenigen, der einfach aus Hunger oder Appetit auf sowas handelt. Ich esse nach Appetit auf ein Gericht, nicht aus Gewohnheit oder Sitte! Im Grunde soll jeder essen was er möchte. Auch diese Betreiber müssen irgendwie leben. Dazu noch, haben gute Restaurants, mit unglaublich guten Qualitäten, jeden Besucher verdient.


    Gruss
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Jepp: www.atlantis1.tv

    Kann ich sehr empfehlen! Meine persönliche Meinung....
    wir waren am 31.5. beim Essen wieder mal dort es war wie immer gut. jetzt hat er bis zum September zu Urlaubspause wie jedes Jahr

    lg Horst

  10. #10
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    das kommt davon , wenn man nicht nachdenkt. im grunde geht es mir nicht anders. nach zwei wochen hier freue ich mich dann auch wieder auf deutsches essen, z. b. Eintopf, gulasch usw. (aber nur von meiner frau gekocht)
    Wenn ich 3-4 wochen hier auf GC wäre würde ich sicherlich auch mal zum essen dahin gehen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roter Löwe
    Von Michel im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •