@gc007
1. habe ich niemals etwas zum Thema Wahlkampf gepostet - frage mich, wie Du darauf kommst.

2. Auch wenn Deutsch scheinbar nicht Deine Muttersprache ist wäre es doch angebracht sich in einem deutschen Forum zu bemühen, einigermaßen verständlich zu schreiben. Da wären z.B. ein paar Smilies weniger sicher nicht verkehrt. Und es wäre hilfreich, würdest Du nicht permanent irgenwelche Abkürzungen verwenden, die keiner kennt. (Was z.B. ist L.L.???)

3. ich kenne mich mit dem Thema Schädlingsbekämpfung sehr gut aus (seit fast 30 Jahren)

4. Auch was die spanischen gesetzlichen Regelungen betreff Schädlingsbekämpfung in der Gastronomie betrifft kannst Du mir glauben, dass ich die auf Punkt und Beistrich kenne.

5. Deine Herumpflaumerei ist der Grund, dass hier einige nicht mehr schreiben und diesen schließe ich mich demnächst an.
Es ist einfach sinnlos, sachlich über verschiedene Themen zu schreiben, wenn dann Typen wie Du kommen, die das (scheinbar bewusst?) konterkarieren.

@Queru: Du kannst das natürlich gerne löschen, aber dann mein Account bitte auch gleich