Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Bilder Strandspaziergang 5.7.11 morgens (bei Ebbe)

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Bilder Strandspaziergang 5.7.11 morgens (bei Ebbe)










































  2. #2
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Oh oh,bin ich froh das wir in diesem Jahr in Playa del Ingles wohnen und nicht in Maspalomas.Schöner Strand ist für mich doch etwas anders

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    jössas na,bei meinem Aufenthalt im 0ktober 2010, war alles noch Sand.
    im Dez.2010 Jänner 2011,waren schon etwas mehr Steine da. Aber jetzt ist ja dort direkt eine "Schottergrube" entstanden ,finde ich ,oder?

  4. #4
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Ein "paar" Ladungen Sand würden da doch gut tun.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #5
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Schöne Bilder und immer wieder erschreckend wie es sich in Maspalomas verändert hat. Was man so liest, will ja eine Behörde das, die andere Behörde dies...

    Da tut sich m.E. ewig nichts mit neuem Sand.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja genau das war auch mein Gefühl. Den Strand in Maspalomas kann man zur Zeit wirklich vergessen. Man könnte zwar etwas weiter Richtung Playa del Inglés laufen, aber dort oben ist ja das baden wegen der Strömungen konstant verboten.
    Ich persönlich könnte mir momentan keinen Urlaub am Strand von Maspalomas vorstellen.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196

  8. #8
    Insider Avatar von Taxanerin
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    446
    Traurig dieser " Strand".
    Ich bin blond und blöd,
    aber nur wenn ich das will.

  9. #9
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von queru
    Ja genau das war auch mein Gefühl. Den Strand in Maspalomas kann man zur Zeit wirklich vergessen. Man könnte zwar etwas weiter Richtung Playa del Inglés laufen, aber dort oben ist ja das baden wegen der Strömungen konstant verboten.
    Ich persönlich könnte mir momentan keinen Urlaub am Strand von Maspalomas vorstellen.
    Toller Hinweis, da wir in Maspalomas wohnen. Den Horrorabschnitt kann man sich auch nicht mit einigen Tropical schöntrinken, weil man immer an früher denkt. Aber ab dem Aussichtstürmchen vom Roten Kreuz sieht es doch in Richtung PdI schon besser aus.

    Mal schauen was im August ist. Zu der Zeit lagen im vorderen jetzt Steinstrand immer viele Canarios. Entweder ziehen die gleich nach PdI ab oder wandern in Richtung Fkk-Bereich/Schwulenstrand.

    Außerdem dürfte die Anzahl der Poolbader erheblich zunehmen, da viele Touris schlichtweg keine Lust haben, ein paar Meter weiter zu laufen.

  10. #10
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    meckert nicht alle über den strand, der kann ja nun wirklich nichts dafür. ich wäre froh wenn ich den jetzt vor meiner haustür hätte.
    aber mit badeschuhe kann man schon schön baden.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •