Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Policia Local greift anscheinend durch!

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    lassen wir es sein wie es will aber heute sind die Damen gleich wieder abgerückt nach dem sie die schicken Beamten am Charca auf ihren Motorrädern gesehen haben....irgenteinen Grund muß das fluchtartige Verlassen Richtung Busbahnhof ja haben vielleicht wird hier nicht mehr lange gefackelt und es hagelt wirklich Bußgelder und Termine beim Richter!

    Irgentwann haben die vom Rathaus die faxen dicke und die greifen durch und so wie ich das sehe begrüßen die Einheimischen die härtere Gangart.

    Mein Zimmermädchen hat gestern die Aktion auch gesehen und meinte die sollen arbeiten gehen und nicht die Leute betrügen und damit vertreiben....und es sei richtig das die Polizei durchgreift.

    Bei mir in Berlin dauert es auch immer etwas bis was passiert und z.b gegen saufende Leute auf Spielplätzen und vor Läden durchgegriffen wird.

    Mfg Andreas
    davon laufen tun die immer komischerweise aber das Spiel wiederholt sich, auch als ich gestern Cindy abholte saßen sie an der Bushaltestelle wo es in zum placa runtergeht da haben se die wartenden Leute belästigt mit ihren sachen. ich sah das zufällig weil ich in der Autoschlange stand.

    das heißt aber auch das die sich weiter entwickeln sie gehen auch andere Standorte ab nicht nur mehr die Promenaden.

    Und ich glaub nicht das die Arbeiten gehen wollen meine Meinung
    lg Horst

  2. #12
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616

    Re: Policia Local greift anscheinend durch!

    Zitat Zitat von HombreGranCanaria
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    seit ein paar Tagen greift die Polcia Local anscheinend richtig massiv durch gegen die afrikanischen Fauen und illegale Straßenhändler !
    Meine Beobachtung nach werden diese Personen persönlich durch Beamte zu Fuß oder auf dem Motorrad zum Busbahnhof begleitet und es werden jedesmal Anzeigen geschieben.
    Keine Toleranz mehr es findet eine deutliche Ansprache statt und so wie ich das verstehe sprechen die Polizisten ein Platzverweis aus nehmen die Daten auf und bei weiteren Verstößen gehts vor Gericht....
    Das passiert mehrfach am Tag zu unterschiedlichen Zeiten.
    Auch in der Nacht ist öfters Policia Local und Policia National hier unterwegs sogar am Charco Maspalomas!
    Mfg Andreas

    Ja da lach ich doch sorry, aber mal im ernst ich bekomme das täglich mit wenn ich meine Cindy von der Arbeit abhole und das seit 4 jahren. Es ist richtig das die die Frauen dort vertreiben und Daten aufnehmen und sogar Anzeigen schreiben, jedoch gehts nicht weiter. Ich habe mich oben beim Atlantic Beach Club wo sie sich am meisten rumtreiben mit der Polizei schon unterhalten denen geht das auch auf dem Wecker aber die meinten mehr können sie nicht machen das liegt an der Politik des Radhauses.

    Das selbe sagten mir auch Polizisten in Zivil der Polizia National die auch Streife gehen dort oder auch eben in Zivil die dort vertreiben damit rechnen die ja nicht das ab und an die Zivilen da sind. Ich schätze das wird sich so schnell nicht erledigen

    lg Horst

    Hoffentlich fährt das Radhaus nicht davon

  3. #13
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    war gerade auf der promenade, da standen sie schon wieder und wollten mir die Hand geben, und es gibt immer noch leute, die drauf reinfallen, genauso wie auf die rubbellose. ich versteh es nicht, es wird doch überall gewarnt und drüber geschrieben. wenn sich die Leute dran halten würden, hätte sich das Problem bald von selbst erledigt

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Wie heißt es so schön: Jeden Tag wird irgendwo ein neuer dummer Mensch geboren...
    Die Anwesenheit der Polizei löst das Problem aber nicht, sondern verschiebt es nur. Irgendwo anders tauchen sie dann wieder auf, schließlich scheint das ihr einziger Lebensunterhalt zu sein. Ist bei den Hütchenspielern und Sonnenbrillenverkäufern nicht anders.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431

    Re: Policia Local greift anscheinend durch!

    Hoffentlich fährt das Radhaus nicht davon

    ja dann eben Gemeinde lach

  6. #16
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616

    Re: Policia Local greift anscheinend durch!

    Zitat Zitat von HombreGranCanaria
    Hoffentlich fährt das Radhaus nicht davon

    ja dann eben Gemeinde lach
    Wie wäre es mit Rathaus ?

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431

    Re: Policia Local greift anscheinend durch!

    Zitat Zitat von Chiara
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria
    Hoffentlich fährt das Radhaus nicht davon

    ja dann eben Gemeinde lach
    Wie wäre es mit Rathaus ?
    hast mich überzeugt gebe auf

  8. #18
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    So schnell ?

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Chiara
    So schnell ?
    werd alt lach
    lg an euch

  10. #20
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Gut, werde ich nicht älter .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umweltbehörde greift durch wg. illegalen Häusern
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •