Dank euch für die netten trostspendenden Worte

Zitat Zitat von martin1
wo wohnt ihr denn???
war auch drei wochen auf der insel war wie immer wunderschön aber so schön wie in unserem sauberen ländle ists nirgends!!!
Gegenfrage, wo in aller Welt hast du gewohnt? Ich kann mich bisher nicht über Dreck in der Wohnanlage beschweren.

Was die Insel selbst betrifft: Natürlich gibt es immer wieder einmal das eine oder andere Stück Papier usw., was man am Straßenrand oder sogar auf dem Gehweg findet. Doch dies wurde dann meist von den Touris entsorgt, die meinen, sie haben schliesslich bezahlt und können ihren Dreck fallen lassen, wo sie gerade stehen und gehen.

Dieses Jahr haben wir im Atlantic Beach Club gewohnt, welcher jedoch schon recht hochpreisig ist. In den letzten Jahren war es das Cordial Green Golf, welches preiswert und überaus sauber ist, sowohl die kleinen Duplex, als auch die anlage selbst wurde immer sauber gehalten und es sind auch keinesfalls mies eingerichtete Zimmer mit unterem Standard.

Vielleicht mal vorher ein wenig informieren, hast doch Internet, sonst würdest ja nicht hier schreiben können ;) Ich habe bisher immer alles vorher ein wenig recherchiert und bin noch nie "reingefallen".

Doch dafür muss man sich auch mal die Mühe machen, sich ein wenig auf den diversen Bewertungsportalen umzusehen und nicht beim erstbesten Angebot zugreifen.

Grüßles