Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Verkaufsstellen von Mam's Kitchen-Kit auf Gran Canaria

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Dazu hat eh jeder eine eigene Meinung. Das für und wider ist offensichtlich. Wer will soll das Set kaufen,wer nicht läst es sein.

    Macht Schluß mit der Werbung, es reicht!.

    Gruß weho

  2. #22
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von weho
    Macht Schluß mit der Werbung, es reicht!.
    Gruß weho
    Finde ich nicht - es ist doch nur ein Service, wenn hier die Verkaufsstellen genannt werden.
    Bitte weiter so !

    Alle anderen Einträge sind doch Diskussionen, keine Werbung.
    Und dafür kann pojke doch wirklich nichts.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Sehe ich anders... Wenn man bei den leistesten Kritiken mit unverschämten PN´s antwortet ist das hier fehl am Platz und verdient auch keine Werbung...

    VG und einen schönen Vatertag allen Vätern, oder auch Nicht-Vätern Genieß euren Tag!

    Garfieldo

  4. #24
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    @ Garfieldo
    Da hast Du Recht, sicherlich kann man in einem Forum nur über Dinge zusammen reden, die jeder auch hier lesen kann...
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  5. #25
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Soweit ich weiss, kann man mit der neuen Forensoftware selbst auswählen wenn man keine PN´s mehr von gewissen Personen mehr bekommen möchte. Sobald ich dann umgestellt habe, werden wir dieses Problem mit den PN´s hoffentlich in den Griff kriegen.

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Danke Queru, werde ich im Auge behalten...

    Stress brauche ich nicht wirklich wegen so einem banalen Thema!

    Einfach ignorieren dürfte die einfachste Lösung sein, auch wenn es einen "fuchst", da man ja nichts "verbrochen" hat, oder?

    LG

    Garfieldo

    P.S. Ich bin deffinitiv an keinem Streit intressiert, habe mich hier gerade wieder wohl gefühlt

  7. #27
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Absolut richtig, ich möchte hier keinen Streit auch nicht per PN. Und wie gesagt mein Angebot steht ja immer noch: Wer eine PN erhält dessen Inhalt unter die Gürtellinie geht der möge mir das bitte mailen, damit ich nach Prüfung evtl. den user der das geschrieben hat aus dem Forum entferne. Ich überlege sogar evtl. die Funktion der PN´s ganz abzuschalten (ist wohl mit der neuen Software möglich) sodass nur noch PN´s von Admin etc. durchgehen. Mal sehen wie ich mich entscheide.

  8. #28
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich hatte dass ja mehr oder weniger angerührt mit meiner Nachfrage. Ich finde das nicht als störend, sondern als Information. Darüber hinaus ist bissl Werbung ja auch hier erlaubt, nein, sogar mitunter erwünscht. Es ist eine seriöse Sache die Pojke dort betreibt und warum sollte er das nicht vorstellen dürfen.

    PNs mit diversen Inhalten, sollten natürlich unterbleiben.

    Schönen Vatertag allerseits dann.



    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #29
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von queru
    Ich überlege sogar evtl. die Funktion der PN´s ganz abzuschalten
    Das fände ich schade und ginge zu Lasten derjenigen, die diese Funktion einvernehmlich untereinander nutzen.
    Es wäre doch klasse, wenn jeder User selber entscheiden könnte, ob er generell PN´s zulassen möchte.
    Man würde dann ja am fehlenden Button "PN" erkennen, daß ein Teilnehmer nicht angeschrieben werden möchte.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  10. #30
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    PNs sind eine gute Sache. Die Funktion sollte zwingend bestehen bleiben. Falls jemand eine solche unerbetene PN bekommt, sollte er diese - und zwar konsequent - an den Admin senden, damit dieser Maßnahmen ergreifen kann. Spätestens wenn erste Konsequenzen ersichtlich sind, wird der ein oder andere wesentlich vorsichtiger damit umgehen. Jedoch sollte man die funktion nicht einstellen, denn die Lösung des Problems ist das nicht. Die PN-Funktion ist lediglich das Mittel.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mam's Kitchen-Kit
    Von pojke im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •