Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Änderungen an den wichtigsten Buslinien im Süden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    die günstigste Lösung ist die Tajeta Suma da gibts den höchsten Rabatt auf die Einzelfahrt je nach Aufladebetrag.
    Die Tajeta Suma gibts bei "GEXCO" in San Telmo in Las Palmas am Busbahnhof die Beantragung läuft unkompliziert ab und es soll jetzt auch möglich sein die Karte sofort mitzunehmen.
    Ausweis und Kopie,Passbild,den Antrag ausfüllen und danach nebenan bei der Global Ticket Kasse aufladen mindestens 15.- ab 100.-€ gibts 40% Rabatt!!!
    Beim Ausfüllen des Antrags hilft das Personal!

    Ich habe auch eine solche Karte funktioniert perfekt und Busfahren wird auf jeder Strecke sehr günstig und auch umsteigen ist viel viel billiger.
    Wichtig die Tajeta Suma ist Personengebunden!

    Das AB Ticket gibt es auch noch z.b für 10 Fahrten Playa-Maspalomas und zurück diese Karte gibts im Jumbo Center oder auch an der Hauptkasse von Global in Las Palmas.
    Ich würde 1-2 AB Karten für je 10 Fahrten Playa Maspalomas und eine 10 AB Karte Playa-Airport für die Freunde kaufen.
    Die AB Karten sind übertragbar!

    Die Funktion der Suma Karte habe ich schon beschrieben man muß sich nur daran gewöhnen sich beim Austeigen aus dem Bus "abzumelden" an der Hintertür!
    Mfg Andreas

  2. #2
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    Das AB Ticket gibt es auch noch z.b für 10 Fahrten Playa-Maspalomas und zurück diese Karte gibts im Jumbo Center oder auch an der Hauptkasse von Global in Las Palmas.
    Ich würde 1-2 AB Karten für je 10 Fahrten Playa Maspalomas und eine 10 AB Karte Playa-Airport für die Freunde kaufen.
    Die AB Karten sind übertragbar!

    Die Funktion der Suma Karte habe ich schon beschrieben man muß sich nur daran gewöhnen sich beim Austeigen aus dem Bus "abzumelden" an der Hintertür!
    Mfg Andreas

    Danke vielmals für die für mich wichtige Info- Andreas!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

Ähnliche Themen

  1. Passagierzahlen der wichtigsten Fluggesellschaften auf GC
    Von queru im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •