Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Nur noch wenige Stunden

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Wie im jeden Jahr, Auto mit vollem Tank abgeholt und wird mit vollem Tank zurück gegeben. Noch nie Probleme gehabt.

    Man sollte eventuell bei Firmen buchen, die "einen" guten Ruf haben und es sich nicht leisten können/wollen, ihre Kunden zu verärgern (verarschen). Ich habe bei Avis gebucht und wenn man es rechtzeitig aus Deutschland macht, dann passt auch der Preis, wie ich bereits schrieb.

    Letztes Jahr war es Orlando, auch direkt aus Deutschland, auch preiswert, auch ein "Neufahrzeug" und ebenfalls keinerlei "Tankprobleme".

  2. #22
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    @ lighty
    das mit der Autovermietung übers Internet klingt ja sehr interessant. ich habe bisher immer bei Cicar gebucht,Opel Astra neu, VK, vollgetankt,zweigstelle ums eck, problemloses einchecken und Personal, 160€ pro woche.
    würdest du mir verraten, wo du Auto und Zusatzversicherung gebucht hast?

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Bin gerade auf den Sprung zu shortys beach club, werde morgen die i-net-Adresse raussuchen und dir schicken.

  4. #24
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    @ lighty
    du warst schneller mit antworten wie ich mit fragen.
    bei Avis habe ich Weihnachten gebucht, allerdings vor Ort: VW Golf, VK, 3Tage 260€

  5. #25
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Also wir mieten immer bei Nanicar und es gab noch nie Probleme.

    Auf dem Mietvertrag wird der Stand der Tankanzeige markiert und so wird auch wieder abgegeben. Klappt wunderbar.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    schönen urlaub auf gran canaria wünsche ich,bei schönsten wetter

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Hallöchen,

    da schaff ich es ja sogar noch heute zu antworten

    @oldiebutgoldie
    Danke für deine Wünsche

    @thomas
    ich buche immer über http://www.guenstige-autovermietung.com/
    Tipp: je eher gebucht wird desto günstiger und nicht immer das günstigste Angebot nehmen, sondern bei den Mietbedingungen schauen, da bei den günstigsten Angeboten auch schonmal die Flughafengebühr noch extra berechnet wird usw. und es letztendlich preiswerter wird, ein "teureres Angebot" zu buchen, weil "all inclusive" (Flughafengebühr, Hotelzustellung usw.)

    Dort kann man die Zusatzversicherung für die Rückerstattung der Selbstbeteilung bei jedem Angebot direkt für "kleines Geld" hinzubuchen.

    Grüßles
    lighty

  8. #28
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Danke lighty für die guten Tip.

    Bisher habe ich immer von DE bei TopCar reserviert und wirklich immer gute Fahrzeuge bekommen. Muss allerdings sagen ich möchte im Urlaub offen fahren und miete immer einen Jeep Wrangler, den man leider nicht überall bekommt.

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    Hurra es ist geschafft. Nach dem wir jetzt das dritte mal hier sind, war ich wild entschlossen endlich in diesem wundervollen Atlantik zu baden.
    Da mich gestern aber Kalimar total aus der Bahn geworfen hatte, habe ich mich erst heute dann todesmutig in die Fluten geworfen. Und Lighty gleich hinterher.

    Hach war das schön.

    Und dann waren wir einkaufen. Und zwar in San Fernando, da wo viele von euch ja auch hinfahren.
    Echt ein klasse Laden. Und so rieeeesig.
    In den nächsten Tagen werden wir uns mal dort auch noch andere Geschäfte ansehen.

    L.G.Kiki
    Glück ist eine schwere Last,-
    Sperrgut sozusagen.
    Wenn Du nichts dagen hast,-
    helfe ich dir tragen

    Franz Wittkamp

  10. #30
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    wenn ich demnächst geflogen komme brauche ich mal ein paar Tips bzgl. San Fernando. Bisher bin ich dort ohne Erfolg mit dem Auto hin und her gefahren. Z.B. auf der Suche nach dem Wochenmarkt.
    Aber besser vor der Ankunft, sonst vergesse ich es wieder

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klitschko oder Haye, noch wenige Sekunden....
    Von canariafantastica im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •