Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Impressionen vom CC San Agustin

  1. #1
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958

    Impressionen vom CC San Agustin

    Hab einmal ein paar Aufnahmen von dem Shoppingcenter gemacht. Leider schaut´s wirklich so trist und trostlos aus. Mich wundert´s dabei nicht, dass immer mehr Leute ihre Geschäfte dort aufgeben.
    fio


    Die Treppe wurde renoviert. Was in DE in drei Wochen
    erledigt wird, dauerte hier von Nov.10 bis April 2011





    Die Abfälle der Treppenrenovierung liegen immer noch rum



    Mit Pappkarton werden kaputte Markisen abgedeckt



    dito



    Gähnende Leere und leerstehende Räume











    Seit Jahren sind die Löcher und Beschädigungen zu sehen




  2. #2
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Danke für die Bilder FIO. Laden eher aus als ein dahinzugehen. Wäre schön wenn da mal was gemacht würde. Vielleicht wenn alles an der Strasse fertig ist, dass man auch hier etwas tut.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Re: Impressionen vom CC San Agustin

    Zitat Zitat von fio
    [b]Die Treppe wurde renoviert. Was in DE in drei Wochen
    erledigt wird, dauerte hier von Nov.10 bis April 2011
    Das hat damit zu tun, dass die Treppe von dem Nachtwächter des EKZ der nebenbei auch Maurerarbeiten macht alleine renoviert wurde. Ich schätze, dass er jeweils nur ausserhalb seiner eigentlichen Arbeitszeiten als Nachtwächter daran arbeiten durfte/konnte. Das EKZ wird sich dabei sicher etwas gedacht haben. Ich persönlich denke, dass es da keine Eile gab, wenn die Treppe jahrelang kaputt war kommt es auf 5 Monate mehr oder weniger auch nicht an. Wenn ich mich richtig erinnere, war jedoch die linke Hälfte der Treppe relativ schnell renoviert und die andere gesperrt. Diese eine Hälfte der Treppe reichte zum vernüftigen Laufen vollkommen aus.

  4. #4
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Du erinnerst Dich richtig, es war tatsächlich so die eine Seite war fertig und die andere Seite gesperrt, waren in unserem letzten Urlaub ja auch 1/2 x da .
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  5. #5
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Ihr beide habt recht. Ergänzen müsste man dann noch, dass die an den Stufen aufliegenden "Antirutschgitter/Streifen" gleich zweimal eingebaut wurden. Einmal verkehrt herum und mit Beton befestigt. Dann wurde alles wieder rausgerissen, neue gekauft und neu eingesetzt. Diesmal mit Schrauben.
    fio

  6. #6
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Es ist sehr schade das alles so vor sich hingammelt und kaum was renoviert wird.Vor allem für die Restaurants die sich schon vor vielen Jahren einen guten Ruf aufgebaut haben und schlieslich immer noch von den Touristen (die wahrscheinlich immer weniger werden) überleben müssen.So wie es auf den Bildern aussieht ist dort viel viel Arbeit angesagt,hoffentlich passiert auch was.Da kann man den Geschäftsinhabern nur die Daumen drücken das möglichst bald damit angefangen wird.

Ähnliche Themen

  1. Impressionen
    Von canariafantastica im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •