Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: ..kann ich nicht nachvollziehen !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von thomas
    ich komme gerade von der Arbeit und lese diese dinge hier, mir fehlen im Moment die Worte . nur eins weiss ich ,um mit Ron`s Worten zu sprechen: und wenn wir bei null anfangen.....
    ich bin dabei und queru bleibt (bitte) der CHEF hier.
    kleiner Bestechungsversuch an queru: ich bring dir auch Augustiner Edelstoff mit, wenn es sein muss
    boah das sind Angebote , was würd ich mal geben für nen richtiges Auge Edelstoff

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Hallo zusammen, Hallo queru,

    auch wenn ich schon lange nichts mehr beigetragen habe, so bin ich durch mein Leibelein (wegwill) doch immer auf dem Laufenden. sie schaut ja täglich herein und weist mich auf alles Neue und Interessante hin.

    so nun auch bei diesem Thema, worauf ich nun doch selbst etwas beitragen möchte. Ich betreibe nun im achten Jahr ein Forum mit mittlerweile über 500.000 Beiträgen und etwas über 7.000 angemeldeten Mitgliedern. Rund 10.000 Mitglieder haben im Laufe der Jahre das Forum verlassen und ihren account löschen lassen.

    Da Einige unter ihnen sich auch wegen privater Differenzen haben löschen lassen, wollten diese auch ihre Beiträge gelöscht haben. Diesem habe ich mitunter auch energisch wiedersprochen, nicht zuletzt weil ich in den AGB (ähnlich wie hier bei der Anmeldung) darauf hingewiesen habe. Nach deutschem Recht müssen lediglich personenbezogene Daten gelöscht werden und Beiträge fallen nur dann darunter, wenn sich in dem Posting auch personenbezogene Daten befinden.

    • § 13. Pflichten des Diensteanbieters (TMG)
      Absatz 4) Der Diensteanbieter hat durch technische und organisatorische Vorkehrungen sicherzustellen, dass

      1. der Nutzer die Nutzung des Dienstes jederzeit beenden kann,
      2. die anfallenden personenbezogenen Daten über den Ablauf des Zugriffs oder der sonstigen Nutzung unmittelbar nach deren Beendigung gelöscht oder in den Fällen des Satzes 2 gesperrt werden.

    Was Forentreffen angeht, so habe ich, bis auf das letzte Jahr, jedes Jahr ein großes Treffen selbst organisiert und die Mitglieder mehrere kleine Treffen in ihren Bundesländern. Dies ging bis heute immer gut, weil auch wenn man Jemanden nicht mag, die Mitglieder doch erwachsen genug sind, um das Eine vom anderen zu trennen. Hier scheinen jedoch Einige dem Kindergartenalter noch nicht entwachsen zu sein.

    Also mein lieber queru, lass dich von solch einem Kindergartengetue nicht unterkriegen, im Gegenteil, jetzt erst recht. Schliesslich hat es, für mich gesprochen, sogar etwas Gutes, zeigt es doch, welch geistes Kind sich hinter dem netten Nick versteckt gehalten hat.

    Sollte die Rechtslage für dich anders aussehen, was ich nicht glaube, dann sei dir gewiss, dass all Jene, denen wirklich etwas Forum liegt und die sich ihrem Alter entsprechend entwickelt haben, dafür sorgen werden, dass das Forum wie Phönix aus der Asche neu und sogar "schöner" wieder auferstehen wird.

    Selbst ich werde mir dann täglich wieder die Zeit nehmen hier wieder aktiver zu werden und ich werde, sofern es erforderlich sein sollte, kostenfrei und gern auf allen meinen Seiten für ein wirklich gut geführtes Forum zum Thema GC werben.

    Ich kenne das Auf und Ab mit denen man als Forenbetreiber leben muss und ich weiss wie schwer es manchmal ist. Doch die Menschen, die gerne täglich vorbei schauen und die gern mit Anderen in den Austausch treten, machen all die Mühen und Ärgernisse wieder wett, die man als Forenbetreiber über sich ergehen lassen muss.

    Weiter so!

    liebe Grüße

    lighty

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    PS

    wir sind ab dem 14ten für zwei Wochen auf der Insel und wir würden uns gern mit all denen treffen, die Lust auf uns haben :)

  4. #4
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.864
    @ lighty
    ein sehr gut geschriebener Beitrag, genau das hat queru und das Forum gebraucht, DANKE

    Was ist das für ein Forum, welches Du betreibst?

    PS: wir kommen leider erst am 28. 05. nach GC, hätte mich über ein Treffen gefreut

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Hallo thomas,

    ebenfalls, Danke

    PS
    Die forenadresse habe ich nun meinem Profil hinzugefügt.

  6. #6
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Hallo Queru,

    bin erst heut Morgen dazu gekommen den ganzen Thread mit Ruhe durch zu lesen.

    Und auch ich schließe mich den meisten hier an, mach Bitte;Bitte weiter Queru, ich hab mich hier immer Sauwohl gefühlt, und tue es immer noch, weil hier im grossen und ganzen respektvoll miteinander umgegangen wird.

    Es ist eines der wenigen Foren, wo informativ geschrieben wird ,und egal was einer ist oder wo er herkommt nicht den Oberschlauen raushängen lässt und Beiträge mit Videos zumüllt.

    Deshalb war ich auch verwundert, über "Streitigkeiten" zu lesen.


    Ich fand auch die Treffen, immer angenehm und hab nette Leute kennen lernen dürfen, ohne Stunk .

    Und hoffe sehr das in unserem Urlaub eines stattfindet, bin deshalb extra in Playa de Ingles

    Liebe Grüße Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nachdem sich die Sache mit den Beiträgen von felin und julie positiv geklärt hat, gibt es keinen Grund, dass ich weiter an´s aufhören denke.

    Trotzdem vielen Dank an alle für die aufmunternden Worte.

  8. #8
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778


    Hätten wir an dieser Stelle einen Smilie der auf die Knie fällt und die Erde berührt, würd ich den jetzt einsetzten.

    Jetzt hab ich ein Loch im Läptop von den Stein der mir vom Herzen gefallen ist, es wäre wirklich schade gewesen für diese tolle Forum.

    Liebe Grüße Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  9. #9
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Danke Queru!
    VIVA LA VERDE!

    LG Peace

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Bin ich froh, Queru, dass Du weitermachst.
    Ich hab zwar selbst noch nicht viel geschrieben hier, dafür lese ich aber fast jeden Tag in diesem doch sehr schönen und informativen Forum mit.
    Seit einigen Jahren verbringe ich fast in jedem Dez. den Urlaub auf meiner Lieblingsinsel. Durch die vielen tollen Vorschläge hier, wie z.B. Wanderungen, Ausflüge, Restaurants usw. usf. habe ich deshalb auch schon sehr viel, aber bei weitem noch nicht alles, von der Insel gesehen.
    Werde auch mal versuchen, Berichte von Ausflügen mit Bildern hier einzustellen.
    Bitte, bitte, weiter so wie bisher.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das kann nicht wahr sein
    Von Monika Zinn im Forum Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •