Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Thema: ..kann ich nicht nachvollziehen !

  1. #41
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Die Welt dreht sich doch im Kreis... lest selbst:

    http://www.gran-canaria-insider.info...t=3389&start=0
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  2. #42
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Auch ich kann den Entschluss einiger hier gehen zu wollen nicht verstehen und nicht nach vollziehen.

    Ich kann nur an diese appellieren das sie es sich bitte noch einmal überlegen sollten.

    Und wen sie schon zur Zeit nicht im Forum sein wollen die Accounts einfach mal einige Zeit ruhen zu lassen. Man muss nicht immer alles gleich löschen.

    Bitte überlegt es euch noch einmal.

    @queru: Bitte weitermachen, mir ist das Forum sehr sehr wichtig und ich denken so geht es vielen anderen auch.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #43
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Peace
    Danke Julie und Felin! Jedoch würde ich es begrüßen wenn Ihr Alle Eure Entscheidung nochmals überdenken würdet. Julie, Felin und Tom gebt Euch einen Ruck!
    Dem möchte ich mich auch, von ganzem Herzen, anschließen.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #44
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Queru, egal was hier passiert, WIR machen hier weiter! Zur Not fangen wir bei NULL an. Mir doch Banane. Und du bleibst schön der Chef hier!!!! Bringe auch wieder Gummibärchen mit.....

    Gruss
    Ron
    Auch dieses kann ich so unterschreiben.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #45
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Hallo an alle.
    Also ich bin ja noch ein Neuling da herinnen aber ich lese sehr gerne und viel im Insider.
    Wäre schade wenn sich durch einige differenzen etwas ändern würde da herinnen.
    Sind doch alles Erwachsene und liebe Leute!!!!!!!!!
    Freue mich schon auf Sonntag. Wir kommen für drei Wochen.
    LG an alle.

  6. #46
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Eines noch hierzu:

    Mir persönlich sind die Forentreffen sehr wichtig und haben mir immer viel Spaß gebracht.

    Ich würde mich sehr freuen wenn wir so etwas weiterhin, für die interessierten, hin bekommen würden.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #47
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Auch mir sind die Treffen immer sehr wichtig gewesen und wir hatten auch immer viel Spass, deshalb freu ich mich bereits auf das Nächste.
    Lieber Queru ich hoffe soweit es Deine Zeit zulässt das Du weiter welche machst.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  8. #48
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich denke, dass Monatstreffen möglich sein sollten. Ich werde das mit den Einladungen wieder selbst machen auch wenn ich evtl. an einem Treffen nicht selbst dabei sein sollte. In diesem Fall sind aber auf jeden Fall andere Leute des Forums dort die Bescheid wissen.

    Wenn weiterhin der Wunsch gepostet wird an einem Treffen teilzunehmen und die Urlaubszeiten kann ich die Urlaubsliste aktuell halten, dann kann ja auch jeder selbst anhand der Urlaubsliste den ein oder anderen anschreiben und sich verabreden.

  9. #49
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Eine kleine zusätzliche Anmerkung:

    Es sollte mal darüber nachgedacht werden, ob man nicht eine Art "Allgemeine Geschäftsbedingung" einführt, dass Usern bei Ausscheiden aus dem Forum kein Löschungsanspruch, sofern er überhaupt existieren sollte, zusteht. Das wäre ein zivilrechtlicher Verzicht. Quasi für Alle zum Anklicken, ähnlich wie bei Ryanair, die auch dann erst den Preis auswerfen, wenn man deren Geschäftsbedingungen akzeptiert.

  10. #50
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nun gut, Forentreffen können ja nicht verboten werden. Ergo kann es immer welche geben, das liegt nur an der Organisation. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er daran teilnimmt oder nicht. Zu zwingen kann man keinen, von daher ist ein solches Treffen eine Frage des Willens.

    Ich wäre ausserdem dafür, dass wenn es erste Anzeichen einer persönlichen Auseinandersetzung gibt, die NICHT direkt mit dem Forum zu tun hat, sofort gelöscht werden. Auch wenn von beiden Parteien einvernehmlichkeit herrscht, dieses publizieren zu dürfen.
    Private Sachen, auch wenn die über das Forum zustande gekommen sind, sollten nicht hier ausgetragen werden.

    Das Forum ist ein Medium, um gleichgesinnte zu treffen. Persönliche Missverständnisse bleiben nicht aus. Jedoch führt das Forum Menschen nur zusammen, es hilft nicht persönliche Einvernehmlichkeit zu generieren. Demzufolge hilft es auch nicht, Spannungen und Diskrepanzen hier auszutragen. Dafür gibt es andere Institutionen. Zum Beispiel das Kochforum...
    Spass beseite.


    Kehren wir bitte bitte zum wesentlichen zurück? Gran Canaria und dessen Freunde!!

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das kann nicht wahr sein
    Von Monika Zinn im Forum Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •