Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Osama bin Laden tod

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Als Beweis wurde seine DNA genommen und das Ergebnis des DNA-Tests ist, dass einer der Toten zu 99,99% Osama Bin Laden war.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von queru
    Als Beweis wurde seine DNA genommen und das Ergebnis des DNA-Tests ist, dass einer der Toten zu 99,99% Osama Bin Laden war.
    HM mit was wurde denn die DNA verglichen
    LG Horst

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Davon steht da nichts, aber ich denke doch, dass die USA mit all ihren Organisationen sein DNA Vergleichsmaterial hatten. Immerhin war er doch vor vielen Jahren ein Verbündeter der USA.

  4. #14
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ich traue den amis nicht,das kann alles inszeniert sein. Man denke nur an die nicht verstummenden Gerüchte über die Mondlandung der amis. aber wie wollen sie das endgültig beweisen?
    andererseits denke ich, das sie nicht riskieren würden, das Bin Laden irgendwann wieder auftaucht.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So sehe ich es auch, sie würden sowas nie machen wen sie damit rechnen müssten dass er wieder auftauchen würde. Man bemerke "auftauchen" gutes Wort in diesem Zusammenhang.

    Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr gut überlegt hatten ihn im Meer zu versenken, stell dir vor, was alles passiert wäre wenn sein Leichnam nicht weg wäre. Irgendwelche Leute od. Länder hätten die Rückgabe der Leiche verlangt dann wäre er zum Märthyrer geworden usw. und so fort.

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Sie haben es aber schonmal geamacht, Bush meinte er wäre tot. Aus der Zeit stammte auch die Fotomontage die seinen Leichnam zeigt.

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von tom
    Sie haben es aber schonmal geamacht, Bush meinte er wäre tot. Aus der Zeit stammte auch die Fotomontage die seinen Leichnam zeigt.
    eben das meinte ich ja auch ist mir zu wenig Info.

    Aber @ queru die armen Fische sollte er es wirklich sein


    LG Horst

  8. #18

  9. #19
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Forum für Verschwörungstheorien?

    Hey, wird dieses jetzt auch ein Forum für Verschwörungstheorien?!

    Dann kann ich ja endlich mal klarstellen, dass die Amerikaner am 11. September 2001 nichts besseres zu tun wußten, als durch den CIA gesteuert die Flugzeuge auf eigene Leute zu hetzen und tausende von Menschen zu schädigen.

    Wenns nicht so traurig wäre im vorliegenden Threat aber nur
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  10. #20

    Re: Forum für Verschwörungstheorien?

    Zitat Zitat von doble-siete

    Wenns nicht so traurig wäre, im vorliegenden Threat aber nur
    Du gehörst zu denen, die alles glauben, was im U n t e r s c h i c h t e n-TV (wieso wird dieses Wort ohne Leerzeichen ausgesternt??) gesagt wird,oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •