Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Ryanair - Preiswert und wirklich gut!

  1. #51
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von norbert43
    Frage an die "Profis":
    Darf man bei Ryanair eine selbst mitgebrachte "Jause" (Wurstbrot, Käsebrot, Kekse) incl. Getränk verzehren, oder verbieten sie einem das ?
    Freu mich auf Antwort, dann weiss ich, was ich am letzten Tag einkaufen muss !!!
    Da sehe ich keinerlei Probleme. wenn ich mich recht erinnere wurde in Bremen sogar per Schild darauf hin gewiesen das zum Beispiel Sachen die im Zollfreibereich verkauft werden auch mit an Bord genommen werden dürfen.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #52
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Selbstverständlich könnt Ihr Mitgebrachtes verzehren. Getränke allerdings NACH der Sicherheitskontrolle kaufen.
    Im Flugzeug kostet ein Wasser 3,00 EUR darum bekommst Du 2 in der Halle ;-)
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  3. #53
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Ich hab das letzte mal im Juni bei der sicherheitskontrolle auf GC gesagt, ich vergess einfach mal, das Wasser auss dem Rucksack zu nehmen, mal sehen , was passiert, mehr wie es wegnehmen können sie eh nicht, kein HAHN hat danach gekräht

  4. #54
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Das ist aber eher ungewöhnlich, da war der Beamte nicht bei der Arbeit. Sollte man sich nicht darauf verlassen
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #55
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Bisher wurde ich immer aufgefordert den Zipperbeutel mit den Flüssigkeiten offen vorzuzeigen. Beim letzten Rückflug habe ich ihn ím Handgepäck belassen und keiner hat sich daran gestört.
    Ich habe schon einmal das Gefühl, dass verschiedene "Schichten" von Kontrollen etwas nachlässig arbeiten und andere ziehen dich fast aus.

  6. #56
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    das wird auch daran liegen, dass das verbot eh bald wieder gelockert werden soll und das wissen die beamten ja auch, warum soll ich meine arbeit als installateur ernst nehmen, wenn das Haus sowieso in einem Jahr abgerissen wird

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    7
    Mich würde deine Quelle interessieren, die von der Lockerung bzw. Aufhebung der Flüssigkeitsregelung spricht ?
    Sonst lehn ich mich einfach mal aus dem Fenster und sage:
    Es ist leider falsch was du sagst.

  8. #58
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    So viel ich gelesen habe, würde die Lockerung - wenn überhaupt - erst im Jahre 2013 in Kraft treten.

  9. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Chiara
    So viel ich gelesen habe, würde die Lockerung - wenn überhaupt - erst im Jahre 2013 in Kraft treten.

  10. #60
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    so richtig sagt man uns sowieso nicht die Wahrheit!
    Wer weis was da wirklich abgegangen ist und vermulich habe wirklich irgentwelche Gestörten versucht mit Flüssigkeiten "Rappelbums" an Board von Flugzeugen zu basteln....daher sind auch leere Behälter an Board verboten denn Wasser als Reaktionsträger gibts auf dem Flugzeug-Klo!

    Was ich blos finde ist der fahle Beigeschmack denen die Geschäftemacher auf dem Airport erliegen das man für eine gepflegte Pulle Wasser 3,60€ nimmt ..... ich finde 1,90€ wären doch auch genug!

    Wenn man Wasserspender im Abflugbereich aufstellen würde wäre allen doch schon geholfen denn in D ist das Leitungswasser uneingeschränkt trinkbar.
    Damit wäre allen geholfen m³ Leitungswasser kostet ca.2.-€!
    Wer Cola oder Bierchen will soll das gefälligst selber zahlen aber ein halbwegs kalter Becher Leitungswasser sollte schon reichen wenn man Durst hat.

    Nun wollen sie doch Aparate auf den EU Flughäfen anschaffen die Menschen röntgen und schnüffeln können vermutlich wird man dann wenn die Kästen störungsfrei funktionieren die Mitnahme von Flüssigkeiten wieder lockern.

    Günstiger wäre vermutlich Wasserspender am Airport aufzustellen und ein paar Pappbecher zu verteilen....aber die Lösung wäre EU weit vermutlich zu billig dann werden lieber High Tech Kästen angeschafft.....und der Fluggast zahlt dafür!

    Mfg Andreas

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2020, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •