Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8485657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 592

Thema: Shorty´s Beach Club

  1. #571
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von SirHender Beitrag anzeigen
    Also ich lese hier schon lange aber nun möchte ich mich auch mal äußeren. Positive Erfahrungen lasse ich stehen?

    Kritik sollte auch wenn sie persönlich ist nicht der Zensur zum Opfer fallen es sei denn sie ist beleidigend.
    ´
    Leider kann ich nicht nachvollziehen ob diese beleidigend war, aber wenn Kritik hier unerwünscht ist, ist es nicht mein Forum!
    Ich verstehe nicht, worauf Du Dein Posting beziehst.
    Bordregel 12:
    12. Diskussionen sind erwünscht, solange sie sich sachlich um eine Sache/Umstand etc. beziehen. Diskussionen um/über Personen, Mitglieder des Forums die unsachlich, verletzend, diskriminierend sind oder so verstanden werden könnten, werden kommentarlos entfernt.

  2. #572
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    9
    @felin: zum Löschen meines Beitrages

    setze doch bitte mein Erlebtes den Lesern zur Kenntnis. Verschwinden kann ein Beitrag nicht. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob das Geschriebene beleidigend war. Oder gegen die Regeln verstossen hat. Ich empfinde es, wenn auch nur als passiver Leser, als einen Verstoss gegen die Regeln, dass willkürlich Beiträge im Sinne Deiner Meinungslenkung und Beeinflussung, nicht veröffentlicht werden.

    Ich habe weder eine Person angegriffen, noch jemand etwas unterstellt. Ich habe mein Erlebtes geschildert und niedergeschrieben.

  3. #573
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ berkop,
    ich habe keinen Ihrer Beiträge gelöscht, wahrscheinlich ist Ihnen beim "Antwort absenden" ein Fehler unterlaufen.

  4. #574
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Warum müssen sich hier alle Teilnehmer streiten? Wer hingehen will, soll es tun. Ich selbst werde es aus den bereits geposteten Gründen lassen.
    Jürgen

  5. #575
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Ron, das ist voll ins schwarze getroffen, meine ganze Zustimmung.
    wenn ich einen Termin um 8 beim Kunden habe kann ich auch nicht erst um 8 mein Material ins Auto laden und zum Kunden fahren, dann muss ich eben eine gewisse Zeit vorher in der Firma sein, des weiteren meine ich: wenn ich Hunger habe, gehe ich etwas essen, dann mag ich aber nicht mit knurrenden Magen auf das Essen ewig warten, auch wenn ich Urlaub habe ist mir meine Zeit dazu zu schade. Mir persönlich ist die Warterei einmal zu lang gewesen, ansonsten hab ich nichts auszusetzen, nur eins noch: bei Muttern (oder Mama) schmeckt es doch am besten, das darf gern als Kompliment gesehen werden

  6. #576
    Bei aller Wertschätzung lieber Kikidie über Deine vielen tollen und teilweise auch witzigen Beiträge hier im Forum sind Deine letzten Kommentare zu diesem Thema für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar! Ich habe mir ebenfalls die Mühe gemacht und die letzten ca. 100 – 150 Beiträge zu diesem Thema angesehen. Verletzende oder unsachliche Kritik habe ich beim besten Willen dabei nicht gefunden. Aber auch Dir sollte und müsste doch eigentlich klar sein, das derjenige, der so massiv (was ich ausdrücklich legitim finde) die Medien benutzt um sein Lokal zu bewerben genauso massiv unter Beobachtung steht. Weiter bemängelst Du, dass man sich bei seinem „Lieblingswirt“ jede Ungereimtheit, Wartezeit etc. einfach so gefallen lassen würde, aber explizit bei dem Shorty`s immer nur unsachlich meckern würde. Das ist doch gerade der Punkt. Die vielen „kleinen“ und unbekannten Wirte machen tagein und tagaus Ihren Job ohne Medienrummel und erlangen somit auch nicht die große Aufmerksamkeit. Etablierte Läden wie der „Blaue Engel“ oder Peters „Strandarena“, um nur zwei zu nennen, zu denen ich gerne gehe, haben einen Werberummel eben gar nicht nötig!
    Ich hoffe, dass ich Dir, lieber Kikidie, mit diesem Beitrag nicht auf „den Schlips“ getreten habe und wünsche Dir wirklich von Herzen noch ganz viele tolle Stunden in Deinem Lokal. Und eins hast Du auch erreicht, ich werde mir diesen Laden im November einmal persönlich ansehen – siehst Du, die Werbemaschinerie läuft doch grs.!!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  7. #577
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Ich finde auch, das ab und an recht hart geurteilt wird. Nur weil die Sendung als Werbeplattform genutzt wird/wurde müssen Sie doch nicht unbedingt besser als andere sein oder deswegen anders beurteilt werden. Ich finde es in keinster Weise verwerflich wenn jemand so schlau ist und das Fernsehen für seine Werbezwecke nutzt. Wären ja schön blöd wenn sie es nicht machen würden. Sind ja schliesslich Geschäftsleute und müssen davon leben!
    Ich war dort, mir hats gefallen und ich geh wieder hin.

    Wir sind ja, denke ich, alle erwachsen und keiner wird gezwungen hinzugehen der nicht will.
    Grüße
    Andy

  8. #578
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Die Reklame wirft ihnen ja auch niemand hier vor. Nur, wer mächtig die Reklametrommel rührt, darf auch mal hinterfragt werden. Hier werden lediglich Erfahrungen geschildert, von überschwänglicher und geradezu enthusiastischer Begeisterung, die allein schon stutzig macht, bis hin zur gewissen Enttäuschungen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Auch ich habe mich vor ein paar Tagen dezent kritisch geäußert, aber schaue trotzdem in ein paar Wochen mal wieder dort rein, zumindest auf ein paar Bierchen. Alles Weitere wird sich dann zeigen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

  9. #579
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von katana Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, das ab und an recht hart geurteilt wird. Nur weil die Sendung als Werbeplattform genutzt wird/wurde müssen Sie doch nicht unbedingt besser als andere sein oder deswegen anders beurteilt werden. Ich finde es in keinster Weise verwerflich wenn jemand so schlau ist und das Fernsehen für seine Werbezwecke nutzt. Wären ja schön blöd wenn sie es nicht machen würden. Sind ja schliesslich Geschäftsleute und müssen davon leben!
    Ich war dort, mir hats gefallen und ich geh wieder hin.

    Wir sind ja, denke ich, alle erwachsen und keiner wird gezwungen hinzugehen der nicht will.
    Sehr gut beschrieben! Genau - sie müssen nicht besser und nicht schlechter sein. Das wird von jedem Gast sowieso subjektiv als "gut" oder "schlecht" beurteilt. Und jeder, der sich der Öffentlichkeit stellt -ob mit oder ohne TV- stellt sich automatisch der öffentlichen Kritik. Und nichts anderes passiert hier. Sonst dürfte Stiftung Warentest keine Kindersitze mehr testen und beurteilen, der ADAC keine neuen BMWs mehr bewerten (ok, schlechtes Beispiel *lach), und selbst der Guide Michelin nicht mehr sagen, wo auf der Welt in welchem Restaurant man gut ißt und wo nicht so gut... Wenn ICH gefragt werde (oder auch nicht), dann beurteile ICH das hier betreffende Lokal als durchschnittlich. MEINE Erfahrungen sind eben auch: längere Wartezeiten, die nicht nachvollziehbar sind; eine ausbaufähige Freundlichkeit; Aufmerksamkeit wird nicht allen Gästen gleich zuteil; das Frühstück ist durchaus gut (weil im Prinzip alles an Wurstwaren, Käse, Brot usw nicht aus eigener Herstellung stammen). Die in der Küche zubereiteten Speisen schwanken sehr. Mal durchaus lecker, wenns kurzgebraten ist - mal eigentlich ungeniessbar, wenn das zerkochte Beilagengemüse von der Sosse auch noch ertränkt wird. Aber was mir nicht schmeckt, kann einem anderen sein Leibgericht sein. Darum bekommt das Shorty von mir als Beurteilung 6 von 10 Punkten, weil in allen Bereichen noch viel Luft nach oben ist. Und so eine Beurteilung hat nichts mit dissen oder niedermachen oder Geschäftsschädigung zu tun. DAS müssen hier noch einige lernen...

  10. #580
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    ... das finde ich eine sehr ausgewogene Beurteilung. Vielleicht können Kritiker und Jubler gleichermaßen damit leben.

Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8485657585960 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. After Beach Party in Shortys Beach Club
    Von Ex-User im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •