Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 592

Thema: Shorty´s Beach Club

  1. #511
    Insider Avatar von Rantanplan
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    283
    Wir waren ebenfalls im Mai des öfteren, auf ein paar Cocktails, dort.

    Abends auf der Terrasse war es "voll" bis "mittel-voll".
    Es sind halt aussen zuwenig Sitzplätze. ( Innen sitzt sich doch fast keine um diese Jahreszeit rein !?!? )

    So um 23.00 wird "zusammengekehrt" ...

    Die Cocktails sind sehr gut.

    Werden nächstes Jahr sicher wieder mal vorbeischauen.

  2. #512
    Tourist
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    16
    Es liegt doch immer an der "Saison" und außerdem sollte die Qualität nicht nachlassen

  3. #513
    Ich war gestern da, im Shortys ist alles gut. Das Essen passt, einige Gäste waren auch da. Also so wie sichs gehört. Im Januar / Februar gabs personell einiges an Bewegung, da hatte wir mit dem neuen Koch beim unserem ersten Besuch nicht wirklich Glück, aber das hat sich offensichtlich alles gedreht und wir haben jetzt einige male richtig gut gegessen.
    Also, alles gut und viel Spaß in dem Laden.

  4. #514
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Gestern auf RTL II eine Fortsetzung der endlosen Geschichte Bianca & Mama bei den Kochprofis. Ein wenig Jammern (weil es nach dem Drehbuch so sein muss), dann die Umsätze (je nach Monat) ca. 10.000 im Winter (Jan./Feb.) und 50.000 in den Sommermonaten. Scheint auf hohem Niveau gejammert. Aber auch hier wurde die tolle Qualität gelobt. Im kommenden Winter sollen nur noch zwei Tage in der Woche geöffnet sein. Wir werden es sehen!
    Jürgen

  5. #515
    Das war eine Wiederholung. Die Sendung wurde im letzten Jahr aufgezeichnet und das erste mal ausgestrahlt. Aber man kann i. d. R. dort wirklich ziemlich gut essen. Der Blick aufs Wasser (auch wenn der Parplatz etwas stört) ist auch sehr schön.

  6. #516
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    Ich meine das es eine Wiederholung von 2013 war.
    Aber egal.
    Mal auf RTL2 ,dann mal wieder auf VOX.
    Ist eigentlich eine gute u. billige Werbung.
    Sollte man schon mehr daraus machen.

    chico

  7. #517
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich freue mich wieder verwöhnt zu werden. Vom Essen, den Geränken, dem Team und dem Ausblick. Besonders zum Tagesbeginn nach langer Nacht.

    Ich muss ja nur noch 48 Tage warten.

  8. #518
    Inselfan Avatar von mrvain
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wieder verwöhnt zu werden. Vom Essen, den Geränken, dem Team und dem Ausblick. Besonders zum Tagesbeginn nach langer Nacht.

    Ich muss ja nur noch 48 Tage warten.

    bin ab mitte nächster woche wieder auf g.c in pdi............

  9. #519
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Mach mich neidisch, es geht ja wohl in diesen Tagen los.
    Vielleicht machst Du ja ein paar schöne Fotos von dort und tue etwas für mein Fernweh!

  10. #520
    Inselfan Avatar von mrvain
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Mach mich neidisch, es geht ja wohl in diesen Tagen los.
    Vielleicht machst Du ja ein paar schöne Fotos von dort und tue etwas für mein Fernweh!
    Der laden is ja nur noch flop!!!

    2mal diese woche dagewesen zur abendzeit, beide mal laden weniger als halb voll und beide mal das gleiche erlebt.

    Kann doch wohl nich sein das man 10-15min warten muss bis sich jemand zum tisch begibt um die getraenkekarte zu bringen bzw. Getraenke wunsch aufzunehmen .
    Dann nochmal 15-20min auf das getraenk zuwarten, ist nich akzeptabel!
    Und das nich nur bei mir sondern auch bei anderen gaesten die nich gerad mit den beachclub leuten befreundet sind.
    Und dann heut abend noch unverschaemt bemerkung machen wenn das trinkgeld nicht reicht bei dem miserablen service.

    Vor 2 jahren war der laden top,diese woche nur flop!

    Dann kann im fernsehn ja bald wieder rumgeheult werden das in dem laden nichts los is und die gaeste ausbleiben.....
    Offenbar steigt da einigen das fernsehfieber zu koppe...anstatt sich da mal um die wichtigen dinge zu kuemmern......

Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. After Beach Party in Shortys Beach Club
    Von Ex-User im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •